Tetesept Sinnenperlen Orientzauber Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe, Duft am Anfang
  • angenehmer Geruch, wenn auch nur kurz, Reinigungsgefühl gut,

Nachteile / Kritik

  • Duft verfliegt leider, Rückfettung, Glitzern wollte ich jetzt nicht so...
  • Geruch verfliegt der schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Violett-glitzerig

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dank eines Gutscheines kam ich persönlich lediglich gegen den Kehrwert der Druckkosten in den Genuss des sonstig für einen Preis zwischen 0,90-1,25 Euro „teuren“ Badetütchens

    ===Tetesept Sinnenperlen Orientzauber=== um welches ich bis dato unerklärlicherweise einen Bogen gemacht hatte. Der Werbespruchteil „Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben & Glitzer sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.“ hätte mich an fürs ich direkt ansprechen müssen, so dass ich spätestens bei Sichtung der Duftrichtung völlig aus dem Häuschen hätte sein müssen.

    Die Marke Tetesept verspricht in diesem Fall eine Mischung aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 17.11.2012, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • ag_588

      ag_588, 16.11.2012, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße zum Start ins Wochenende!

    • morla

      morla, 16.11.2012, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes wochenende lg. petra

    • sirikit06

      sirikit06, 16.11.2012, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG