Samsung UE26EH4000 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Funktionen, gute Verarbeitung, leichte Bedienung
  • Der relativ gute Preis und vor allem die gute Verarbeitung und die Qualität des Gerätes

Nachteile / Kritik

  • Finde nix!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genau richtig als Zweitfernseher

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Der relativ gute Preis und vor allem die gute Verarbeitung und die Qualität des Gerätes

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    meine Erfahrungen mit dem Samsung UE26EH4000 sind sehr gut. Ich schreibe heute den Bericht, da unser Erstgerät von der Marke T........ leider den Geist aufgegeben hat, ein sogenannter Panelfehler, die Panelverbindung hat sich teilweise gelöst und somit zeigt der große Apparat leider Streifen. Deshalb muss ich mal von diesem 26 Zoll Gerät berichten, was mich voll auf überzeugt. Gekauft haben wir vor einem Jahr als Ersatzgerät, steht im Kinderzimmer und musste jetzt vorübergehend ins Wohnzimmer umziehen.

    Hersteller/Vertrieb:

    Samsung Electronics GmbH
    Am Kronberger Hang

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.06.2013, 16:30 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      sämtliche technische Daten sind da - aber die eigenen Erfahrungen kommen deutlich zu kurz.....

    • Teddy1958

      Teddy1958, 19.03.2013, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an LG Marion

    • minasteini

      minasteini, 14.02.2013, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Marina

    • Juri1877

      Juri1877, 09.02.2013, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hat mein Erstfernseher aber weniger auf dem Kasten

  • Bin begeistert!

    Pro:

    Viele Funktionen, gute Verarbeitung, leichte Bedienung

    Kontra:

    Finde nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass noch kein Erfahrungsbericht über unseren 2. Fernseher, bzw. unser Hauptgerät existiert und diesen Mangel möchte ich heute korrigieren!
    Zu Beginn hatten wir ja nur einen 19 Zoll Fernseher im Wohnzimmer, doch auch unsere Ansprüche sind etwas gestiegen und somit haben wir uns beim Kauf vor guten 1 ½ Jahren für einen LED Fernseher von Samsung mit 26 Zoll entschieden. Inzwischen ist er bei uns zu Hause ein fester Einrichtungsgegenstand, welcher auch regelmäßig genutzt wird und da wird es langsam mal Zeit auch seine Leistungen zu bewerten :-)

    Produktfotos & Videos

    Habe-einen-schickeren-standfuss
    Habe einen schickeren Standfuß :-) von Lucky130
    am 10.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 25.03.2013, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön getestet

    • Teddy1958

      Teddy1958, 19.03.2013, 13:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super gut beschrieben in allen Punkten ! ganz liebe Grüße Marion

    • freelancer

      freelancer, 27.10.2012, 18:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Umfassend, klar strukturiert und die wesentlichen Punkte in klaren und verständlichen Worten dokumentiert - was will man mehr :-)

    • KoRnchick

      KoRnchick, 12.10.2012, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße!