Duschdas African Moments Testberichte

Duschdas-african-moments
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegewirkung, Verträglichkeit, Ergiebig, Aufmachung der Flasche
  • Ergiebigkeit Hautverträglichkeit Frischegefühl

Nachteile / Kritik

  • Duft
  • Leider der Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • African?

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Duschdas Sammlung ist riesig und als ich vor einer Weile am Regal vorbeilief und dieses entdeckte,musste ich es natürlich mitnehmen. Zunächst war ich ein wenig skeptisch, da mich das Afrika-Design nicht so sehr angesprochen hat (bin kein großer Afrika-Fan).



    ==Produktinformationen==

    Für 250 ml Duschgel bezahlt man im Schnitt 1,25 Euro. In vielen Läden ist Duschdas wesentlich teurer, allerdings habe ich auch hin und wieder Glück und finde welche im 1-Euro Shop, da zahle ich dann nur einen Euro.



    „African Moments mit Roibusch Extrakt
    Das duschdas Duschgel African Moments bringt die grenzenlose Weite Afrikas ins heimische

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.09.2012, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 18.09.2012, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • katjafranke

      katjafranke, 18.09.2012, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.09.2012, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Auf nach Afrika . . .

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - Ergiebigkeit - Hautverträglichkeit - Frischegefühl

    Kontra:

    - Leider der Duft

    Empfehlung:

    Nein

    ° ~ . . . Meine lieben Leserinnen und Leser . . . ~ °

    Heute möchte ich euch wieder über eines meiner Duschgele berichten. Es handelt sich dieses mal um das Duschdas African Moments, aber lest doch einfach selber . . .

    ° ~ . . . Vorwort . . . ~ °

    Ich möchte euch zunächst vorwarnen. Ich habe einen Großeinkauf an verschiedenen Beautyprodukten getätigt, darunter werdet ihr jede Menge an den verschiedensten Duschgelen feststellen. Diese waren nämlich im Angebot und deshalb habe ich direkt mal zugeschlagen. Sollte man aber auch keinem verübeln, denn ich denke jeder von uns wollte schon einmal etwas neues ausprobieren. . .

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 12.01.2013, 22:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße sendet das Lenchen :)

    • Lenni26

      Lenni26, 26.08.2012, 00:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse vorgestellt...bw...LG

    • anonym

      anonym, 20.08.2012, 12:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

    • anonym

      anonym, 19.08.2012, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Optisch der Knaller!

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Pflegewirkung, Verträglichkeit, Ergiebig, Aufmachung der Flasche

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

    Heute möchte ich euch gerne eine weitere Sorte meines Duschdas-Sammelsuriums vorstellen, nämlich das African Moments das ich mir vor kurzem bei einer Einkaufstour durch den dm mitgenommen habe. Besonders ansprechend fand ich das Design der Flasche die sehr an eine Safari erinnert und in mir alte Erinnerungen aufleben lies. Ob mich das Produkt aber auch dufttechnisch und was die Wirkung betrifft überzeugen konnte erfahrt ihr jetzt.


    +*+ Duschdas African Moments Duschgel+*+

    oOo Hersteller ist: oOo

    Sarah Lee
    Deutschland GmbH
    D-51149 Köln
    www.duschdas.de

    oOo Kaufort, Inhalt und gezahlter

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 02.11.2012, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß zurück

    • debbi87

      debbi87, 01.07.2012, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. Liebe Grüße .. debbi!

    • nadjasturm

      nadjasturm, 27.06.2012, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg!

    • anonym

      anonym, 26.06.2012, 07:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schbg.-Land