Balea Milde Seife Limette & Grüner Tee Testberichte

Balea-milde-seife-limette-gruener-tee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Händewaschen mit Limette & grünem Tee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,

    diesmal folgt ein Bericht über die Seife zum Händewaschen von Balea :

    Milde Seife - Limette und Grüner Tee

    Diese Seife habe ich mir natürlich im Dm gekauft, da es von Balea, der Eigenmarke von Dm ist.

    Zunächst die Inhaltsstoffe und die Beschreibung auf dem Etikett, danach folgt meine eigene Meinung

    ### Allgemeines ###

    ,, Balea Milde Seifen reinigen ihre Hände besonders mild und pflegend - für ein geschmeidiges Hautgefühl, selbst bei häufigem Waschen.

    Reinigt mild und erfrischt
    Die Balea Seife Limette und Grüner Tee mit ausgewählten Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 15.11.2012, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 18.08.2012, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • FortunaMaedchen

      FortunaMaedchen, 28.07.2012, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ganz liebe grüße =)

    • catmum68

      catmum68, 24.07.2012, 06:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Limette & Grüntee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Milde Flüssigseife 'Limette & Grüner Tee

    Kaufanreiz

    Eigentlich kaufe ich fast alle meine Seifen von Balea und die letzten Sorten die ich in Gebrauch hatte (Magic Ocean & Himbeere) haben mir sehr gut gefallen, jedoch waren mir die Düfte nach einigen Nachkäufen erstmal über, so das ich gern einen anderen Duft haben wollte zwischendurch.
    Auf Limetten-Grüntee Duft stehe ich eigentlích eher nicht so, da diese Düfte ja meist eher herb sind und leider oft nach Putzmittel riechen, das war hier aber überraschend anders, so das ich gleich 2 Spender davon mitnahm, einen für die Küche und einen für's Bad.

    Preis und Kaufort

    Der Spender mit 300ml

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 21.06.2012, 07:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

    • anonym

      anonym, 18.06.2012, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 05.06.2012, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnte ich auch mal ausprobieren. LG

    • katjafranke

      katjafranke, 04.06.2012, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Wochenstart wünscht die Katja