Sexyhair Big Spray and Play Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haare bleiben relativ flexibel * angenehme, einfache Anwendung
  • flexibles Haar ohne zu verkleben, kann zur Volumensteigerung eingesetzt werden

Nachteile / Kritik

  • ein bisschen verkleben die Haare (leider und natürlich) auch bei diesem Spray
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... ein bisschen Haarspiel bleibt tatsächlich...

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Haare bleiben relativ flexibel * angenehme, einfache Anwendung

    Kontra:

    ein bisschen verkleben die Haare (leider und natürlich) auch bei diesem Spray

    Empfehlung:

    Ja

    == *** EINLEITUNG *** ==

    Hallo liebe Leser,

    dank glossybox durfte ich mal wieder ein mir völlig unbekanntes Produkt austesten. Dieses Mal war es ein Haarspray mit dem wilden Namen bigsexyhair Spray & Play.


    == *** So finde ichs´ ... *** ==

    Das Haarspray steckt in einer roten Spraydose. Optisch also schon mal gelungen; es setzt sich deutlich von anderen Haarsprays ab.

    Der Hersteller verspricht ein Haarspray für viel Volumen mit felxiblem Halt und Glanz. Dies hört sich natürlich klasse an.
    Insbesondere Punkt 2 : Flexibilität.
    Ich selbst nutze Haarspray nämlich so gut wie gar nicht, eben weil die meisten die Flexibilität

    Kommentare & Bewertungen

    • Summermoon

      Summermoon, 01.10.2012, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenstart! :)

    • anonym

      anonym, 29.09.2012, 07:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für das Lesen und Bewerten. Ich habe mich ein wenig revanchiert. Ein schönes Wochenende noch. Viele Grüße vom Hochsauerlaender, Uli

    • campino

      campino, 25.09.2012, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG AndreA

    • anonym

      anonym, 22.09.2012, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus