Sharkoon Skiller Testberichte

Sharkoon-skiller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  durchschnittlich
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design
  • Bedienung
  • Nichtstzlich dazu gibt es in dem Paket eine Treiber CD welche auch gleichzeitig ein extra Programm bietet um die Tastaturbelegung zu individualisieren, und dazu noch acht Extra Gripknöpfe (WASD und die Pfeiltasten) in hell blau welche zu dem Licht passen

Nachteile / Kritik

  • Back-Taste sehr klein
  • Vieles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gaming-Tastatur für kleines Geld

    3
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Design
    Bedienung

    Kontra:

    Back-Taste sehr klein

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich legte mir dieses Produkt zu, da ich ein gelegentlicher Spieler bin und ich nicht ein kleines Vermögen für eine Tastatur ausgeben wollte. Und für das Geld ein muss!!

    Design

    Die Tastatur ist schwarz und glänzt. In der unteren Mitte ist ein ständig blau-leuchtendes S. Die austauschbaren Tasten (W/A/S/D/4 Pfeil-Tasten) in einem hellen Blau passen super ins Design der Tastatur.

    Präzision

    Die Tasten sind leicht anzuschlagen und reagieren auch sofort. Die rutschfesten Tasten, die mitgeliefert werden verleihen dem Gaming zwar keine neue Dimension, erfüllen aber ihren Zweck. Benutzt man die

    Kommentare & Bewertungen

    • mrs.yopi2014

      mrs.yopi2014, 18.10.2014, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes WE :-)

    • suntsu33

      suntsu33, 25.09.2014, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • anonym

      anonym, 24.09.2014, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mir

    • mausi1972

      mausi1972, 22.09.2014, 07:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße. Marion

  • Gamer Tastatur

    3
    • Design:  gut
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr schlecht
    • Installation:  schwierig

    Pro:

    Nichtstzlich dazu gibt es in dem Paket eine Treiber CD welche auch gleichzeitig ein extra Programm bietet um die Tastaturbelegung zu individualisieren, und dazu noch acht Extra Gripknöpfe (WASD und die Pfeiltasten) in hell blau welche zu dem Licht passen

    Kontra:

    Vieles

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mit den oben genannte Artikel gekauft, weil ich eine halbwegs Gaming Tastatur haben wollte, aber nich 100te von Euros dafür ausgeben. Der oben genannte Artikel wird mit 8 Extra Rutschfesten Tasten geliefert (W / A / S / D) und die (Pfeiltasten), die sehr hilfreich beim zocken sind. Ausserdem besitzt der oben genannte Artikel, 20 Schnelltasten um wichtige Sache wie z.B Taschenrechner oder Musik stumm schalten im handumdrehen. Das Allgemeine Design des Artikel ist sehr schick und wird durch das in Blau leuchtende "S" in der mitte noch mehr verziert. Die Tasten selber sind mittlegroß gestaltet sodas man nicht ausversehen auf die falsche Taste klicken kann. Ich kann den oben

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 30.11.2013, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.11.2013, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • geligiraffe

      geligiraffe, 29.11.2013, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet von dir. Lg Angelika

    • katjafranke

      katjafranke, 29.11.2013, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA.