Schmälzle Wurstsalat Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Verpackung ist praktisch

Nachteile / Kritik

  • schlontzige / schleimige Sauce die fettig und widerlich schmeckt ! Zutaten zu fein geschnitten

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Fast wie im bayrischen Biergarten! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch Zufall haben wir bei Aldi Süd mal wieder ein - für uns - ganz neues Produkt entdeckt. Dabei soll es sich um einen Wurstsalat mit Wurst und Käse handeln, genau genommen die
    Schmälzle Wurstsalat

    den man dort in der praktischen 2x 200g Packung bekommt - das bedeutet, Aldi hat mal wieder mitgedacht und man kann jede Verpackung einzeln öffnen, damit alles länger haltbarer ist. Das fängt ja schon gut an. Die weiteren Erfahrungen mit dem Produkt sollen nun in den kommenden Zeilen folgen.
    Die Verpackung

    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung sehr gut zu erkennen. Es handelt sich um zwei einzelne Schalen, die einzeln luftdicht abgeschlossen sind, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.06.2012, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

    • XXLALF

      XXLALF, 28.06.2012, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen tag