Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo apple fresh Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirksamkeit
  • Ergiebigkeit, Wirksamkeit, Geruch, Sanft zur Kopfhaut
  • gut
  • Wirksamkeit, Verträglichkeit, Geruch nach Apfel
  • Duft,Preis, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe,
  • nichts
  • nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Golf1Susy sagt zu Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo apple fresh

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Design:  gut
    Ich habe von der Test-Schnupperfee Produktproben von Head & Shoulders Apple Fresh erhalten. Herzlichen Dank, dass ich mittesten durfte. Bei den zu bewertenden Proben handelte es sich um das Shampoo und die Spülung. 3 weitere Proben mit Zitronen-Duft lagen auch bei, die ich allerdings noch nicht getestet habe.

    Mein Problem ist, dass ich nicht immer, sonder zeitweise mit Schuppen zu kämpfen habe. Dies ist das Resultat meiner doch sehr trockenen Kopfhaut. Die Schuppen treten mal mehr und mal weniger auf, seit Anfang November aber wieder verstärkt, vermutlich bedingt durch die Heizungsluft. Also bewarb ich mich bei Schnupperfee und sofort begann ich an zu testen:

    Beim

    Produktfotos & Videos

    Head-shoulders
    Head & Shoulders von Golf1Susy
    am 29.12.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.12.2013, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • goat

      goat, 30.12.2013, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Produkt, was ich auch weiterempfehlen kann. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014! LG Melanie

    • geligiraffe

      geligiraffe, 30.12.2013, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. Lg Angelika.

    • katjafranke

      katjafranke, 29.12.2013, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße KATJA. Würde mich freuen über deine Gegenlesungen

  • tolles Shampoo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Wirksamkeit, Verträglichkeit, Geruch nach Apfel

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hersteller
    Procter & Gamble GmbH
    Sulzbacher Str. 40
    65824 Schwalbach am Taunus


    Inhaltsstoffe
    Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Distearate, Zinc Carbonate, Sodium Chloride, Sodium Xylenesulfonate, Zinc Pyrithione, Cocamidopropyl Betaine, Di-methicone, Parfum, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrochlo-ric Acid, Magnesium Carbonate Hydroxide, Hexyl Cinnamal, Ammonium Laureth Sulfate, Butyphenyl Methylpropional, Magnesium Nitrate, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Me-thylchloroisothiazolinone, CI 42090, CI 19140, Magnesium Chloride, Citric Acid, Methyli-sothiazolinone, Tetrasodium EDTA, DMDM

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 28.01.2013, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima und okay lg Janne

    • nikila1985

      nikila1985, 26.09.2012, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre über eine Gegenlesung sehr Dankbar. lg

    • katjafranke

      katjafranke, 26.09.2012, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja....

  • Quackys Apfel Test

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft,Preis, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich habe ja leider haartechnisch gesehen,gleich mehrere Baustellen,aber vor einigen Tagen habe ich dann gemerkt das ich mein Shampoo für coloriertes Haar mal wieder in den Schrank verbannen sollte und mein Anti Schuppenshampoo mal wieder benutzen sollte. Ich nutze das nicht ständig,weil ich ja auch andere Haarprobleme habe,sondern nur wenn das Problem mal wieder akut wird.

    ==Produktbezeichnung==

    _Head & Shoulders Anti Schuppenshampoo-apple fresh_

    ==Hersteller==

    Procter und Gamble


    www.headandschulders.de

    ==Verfügbarkeit und Preis===

    Ich habe auch das Produkt gekauft als es bei

    Produktfotos & Videos

    Quackys-apfeltest
    Quackys Apfeltest von anonym
    am 20.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 24.09.2012, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: lg AndreA :::

    • pyragoon

      pyragoon, 23.09.2012, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg pyragoon

    • catmum68

      catmum68, 21.09.2012, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • nikila1985

      nikila1985, 21.09.2012, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenseitiges Lesen macht mehr Spaß, deshalb würde ich mich sehr über deinen Gegenbesuch freuen. lg

  • Kraftvoll gegen Schuppen, sanft zur Kopfhaut!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    hier folgt ein weiterer Testbericht über ein Beauty-Produkt, welches ich ebenfalls bei Pinkmelon zum Testen erhalten habe:

    == Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo Apple fresh ==

    Das frisch duftende Shampoo befreit das Haar sanft von Schuppen und lässt es vitalisiert und lebendig aussehen.

    .

    == Herstellerbeschreibung: ==

    Die head & shoulders Formel ist besonders sanft zum Haar. Sie pflegt es geschmeidig und duftet dank der frischen, belebenden Essenzen besonders angenehm. Sie bekämpft Schuppen und ihre Symptome wie juckende Kopfhaut besonders wirksam und verhindert ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 31.07.2012, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen nachmittag

    • morla

      morla, 31.07.2012, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 30.07.2012, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Abend noch

    • jasmina88

      jasmina88, 30.07.2012, 19:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich finde head and shoulders verdammt gut!!! Benutze dieses Produkt schon sehr lange!!!

  • Apfel frisch

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Es gibt ein tolles Schuppen Shampoo was seinen Preis aber kostet, Head & Shoulders ist recht teuer und gibt es mit unterschiedlichen Düften. Dies hatte ich im DM Drogerie Markt mitgenommen, ein neues mit Apfelduft und ich liebe fruchtiges im Wasch- und Dusch- Bereich.






    ==Head & Shoulders Anti Schuppen Shampoo Apple fresh==
    Überwiegend verwendet das mein Mann, da ich es aber wegen dem Duft gekauft hatte, nehme ich es auch und hatte mit um die 3 Euro gekostet. Drin sind hier 300 ml, das reicht einige Zeit bei sparsamer Verwendung. Dies muss nicht üppig verwendet werden, den hier reicht eine kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.07.2012, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2012, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • MrsFabulous

      MrsFabulous, 16.07.2012, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesung. lg

    • morla

      morla, 16.07.2012, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra