Palmolive Aromatherapy Warm Vanilla Pflegebad Testberichte

Palmolive-aromatherapy-warm-vanilla-pflegebad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicki1502 sagt zu Palmolive Aromatherapy Warm Vanilla Pflegebad

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    Hallo ihr Lieben !!!

    Nachdem ich so einiges von meinem Duschgel Vorrat aufgebraucht hatte, konnte ich mir endlich mal wieder ein Pflegebad zulegen. Immer nur Duschgel in die Badewanne zu kippen ist ja schön und gut, aber ein Badezusatz ist doch was anderes. Entschieden hatte ich mich für das Palmolive Aroma Therapy Pflegebad Warm Vanilla. Eigentlich wollte ich keine Vabilledüfte mehr, denn ich will endlich Sommer, aber das Wetter läd ja leider noch zu solchen Düften ein.

    Der Preis

    In der Flasche befinden sich 750 ml und dafür habe ich bei Dm 1,95 Euro bezahlt. Das ist günstig für die Menge.


    Der Hersteller

    Colgate-Palmolive

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 17.04.2013, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • knuddelfire

      knuddelfire, 17.04.2013, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bade auch sehr gerne heiß... LG

    • anonym

      anonym, 17.04.2013, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • allegra1805

      allegra1805, 17.04.2013, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, allegra

  • Mollig warm

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im DM Drogerie Markt bin ich auf eine 750 ml Flasche gestoßen, welches ich noch nicht hatte und es mich doch reizte. Ein Badezusatz der sich recht vielversprechend anhört. Für 1,95 Euro hatte ich es dann mitgenommen und freute mich auf mein tägliches Bad, welches ich am Morgen zur Entspannung nehme.




    ==Palmolive Aroma Therapy Pflegebad Warm Vanilla==
    Erholung und körperliche Reinigung müssen täglich sein, zumindest bei uns und daher brauchen wir recht viel an Wasch- und Badeartikel Zuhause. Palmolive ist nicht schlecht, auch diese haben eine große Auswahl, mit unterschiedlichen Düften.





    ==Aussehen==
    Man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.07.2012, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe sonnige grüße vom niederrhein, lg willi

    • catmum68

      catmum68, 24.07.2012, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • sirikit06

      sirikit06, 24.07.2012, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • Pueppchen_116

      Pueppchen_116, 24.07.2012, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Liebe Grüße :)