Isana Sommerdusche Maracuja-Kokos Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • kokos fehlt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cocktaildusche.

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn irgendwo das magische Wort 'limitiert' draufsteht, kann ich gar nicht anders, als mir jenes Produkt genauer anzusehen. Handelt es sich dann auch noch um ein Duschgel, das zudem sehr preiswert daher kommt, dann werfe ich auch mein mir selbst auferlegtes Duschgelkaufverbot über Bord. Immerhin werden die Flaschen ja nicht schlecht. (:

    Isana Sommerdusche Maracuja & Kokos

    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich die Flasche mit 300 ml Inhalt bei Rossmann.
    Dort habe ich ca. 0,80 € bezahlt. Könnte auch weniger gewesen sein, drauf geachtet habe ich gar nicht.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride,

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 24.09.2012, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

    • catmum68

      catmum68, 23.09.2012, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Baby1

      Baby1, 23.09.2012, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.09.2012, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Kokos fehlt

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    kokos fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    ==hallo!==
    Ich habe wieder nette Post bekommen, reichlich gefüllt mit lauter Rossmann Produkte die ich bei mir nicht bekomme. Darunter dies Duschgel, welches sich vielversprechend anhört. 300 ml sind hier drin und kosten unter 1 Euro, da es ein Rossmann Eigenprodukt ist.





    ==Isana Sommer Dusche Maracuja & Kokos==
    Ich habe nichts gegen No Name Produkte, mit Isana habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und dieses hier ist wohl etwas limitiert und verspricht etwas fruchtiges. Genau das mag ich unter der Dusche und im Sommer ist dies immer herrlich erfrischend.





    ==Aussehen==
    Die Masse ist gelblich gehalten, eben

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 26.09.2012, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

    • anonym

      anonym, 25.09.2012, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 23.09.2012, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen schönen Sonntag

    • catmum68

      catmum68, 23.09.2012, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • ~Sommerdusche~

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Isana Sommerdusche 'Maracuja-Kokos'~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Eigentlich war ich vor ein paar Tagen nur bei Rossmann drin, um neues Katzenstreu zu kaufen, aber immer wenn ich in einer Drogerie bin MUSS ich einfach schauen, ob es vielleicht irgendwas Neues gibt, was mir ins Auge fällt, deswegen wollte auch eigentlich mein FREUND zu Rossmann rein, anstatt mich gehen zu lassen.^^
    Aber ich habe mich erfolgreich durchgesetzt und versprochen, das ich mich auch beeile.^^
    Also bin ich diesmal nur KURZ am Duschgelregal stehengelieben und hab mir die aktuelle Sommerdusche gekrallt, da ich diese schon länger haben wollte. ;-)

    '''~Preis und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 29.07.2012, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wird hier überhaupt noch Gegengelesen?

    • morla

      morla, 29.07.2012, 05:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • catmum68

      catmum68, 28.07.2012, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Michaela_The_Princess

      Michaela_The_Princess, 28.07.2012, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Ostsee !