Die drei ??? 155 - und der Meister des Todes (CD) (Hörbuch) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gewohnt gute Geschichte, Sprecher
  • Spannend Komplex Interessantes Setup
  • spannend, gute Thematik

Nachteile / Kritik

  • Auflösung, Brutalität
  • Kürzungen gegenüber dem Buch Musik nicht optimal
  • wenig Stimmung, nicht zum mitraten, endet plötzlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Puppenspieler von Rocky Beach...

    Pro:

    spannend, gute Thematik

    Kontra:

    wenig Stimmung, nicht zum mitraten, endet plötzlich

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Leute schlagen immer wieder die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich sage, dass ich den Sommer nicht mag. Nein, ich mag keine Hitze, ich mag nicht schwitzen und ich mag mich auch nicht stupide auf eine Liege legen und mich braun brutzeln lassen (vielleicht wäre das anders, wenn ich braun werden würde). Ich halte mich im Sommer bevorzugt bei frischer Durchzugsluft in der Wohnung auf und mache dann am Liebsten gar nichts oder nur leichte Tätigkeiten. Bevorzugt höre ich dabei „Die drei Fragezeichen“-Hörspiele (das mache ich übrigens auch jetzt im Herbst sehr gerne (allerdings ohne Durchzugsluft)). Dieses Jahr kam es mir sehr gelegen, dass in den Sommermonaten einige neue Hörspiele

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2012, 12:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.11.2012, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Donnerstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Baby1

      Baby1, 08.11.2012, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Moonlight111

      Moonlight111, 08.11.2012, 09:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse berichtet. LG, moonlight111