Die drei ??? 155 - und der Meister des Todes (CD) (Hörbuch) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gewohnt gute Geschichte, Sprecher
  • Spannend Komplex Interessantes Setup
  • spannend, gute Thematik

Nachteile / Kritik

  • Auflösung, Brutalität
  • Kürzungen gegenüber dem Buch Musik nicht optimal
  • wenig Stimmung, nicht zum mitraten, endet plötzlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knochenarbeit

    Pro:

    - Spannend - Komplex - Interessantes Setup

    Kontra:

    - Kürzungen gegenüber dem Buch - Musik nicht optimal

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Story

    Die drei Fragezeichen stecken grade mitten im Dreh zu einem Amateur-Horrorfilm - es ist ein Schulprojekt. Leider fehlte dem insgesamt siebenköpfigen Team bislang eine passende Location, doch nun kommt Schwung in die Sache. Den Nachwuchs-Tarrantinos wird ein altes, inzwischen verlassenes Haus an der Küste zur Verfügung gestellt, von dem die Besitzerin Mrs. Sciutto durchaus gespenstisches zu berichten weiß, als Justus, Peter und Bob den Schlüssel dafür bei ihr abholen. Der ehemalige Familiensitz der Sciuttos ist noch leidlich bewohnbar, das Filmteam könne darin gerne übernachten. Wasser und Strom wären ebenfalls vorhanden - aber: es hängen dort noch die antiken,

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.08.2012, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 04.08.2012, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

    • anonym

      anonym, 03.08.2012, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 03.08.2012, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende