Bayer ABC Wärmecreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt sehr schnell

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys ABC Test

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, wie ich schon mal erwähnt habe,hatten wir im Mai einen „kleinen“Verkehrsunfall“ und ich leider immer noch unter den Folgen des Unfalls.
    Wir sind ja gerade in Brandenburg im Urlaub und leider kann ich nicht so richtig angeln und schon gar nicht blinkern oder ähnliches, da ich meinen Kopf zur Zeit mal wieder gar nicht bewegen kann.Deshalb habe ich mir eine Wärmesalbe mitgenommen ,damit ich dann unter der Wirkung der Salbe dann (hoffentlich) ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit in meiner Halswirbelsäule habe.
    Ob das auch s ist, werdet Ihr nun erfahren.


    ==Produktbezeichnung==

    _HANSAPLAST-ABC

    Produktfotos & Videos

    Quackys-abc-test
    Quackys ABC Test von anonym
    am 16.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 07.09.2012, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das enthalten Capsaicin (Chili-Extrakt) wirkt wärmend und Verspannungen lösend. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.08.2012, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ..

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.08.2012, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Sommerliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 14.08.2012, 19:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße von der KATJA