Isana Sommerseife Hibiskus & Lemongras Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Duft, Ergiebigkeit
  • Einfach alles wie wir meinen

Nachteile / Kritik

  • evtl . zu wenig Pflegewirkung
  • leider nur eine Sommer Edition

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°KoRnchick's Seife für den Sommer°°

    Pro:

    Preis, Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    evtl . zu wenig Pflegewirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr!


    Heute möchte ich euch mal über die Sommer Seife von Isana berichten. Ich bin eigentlich nur sehr selten bei Rossmann, aber letztens habe ich eine Ausnahme gemacht. Ob es sich gelohnt hat oder nicht, könnt ihr nun nachlesen.
    .

    Der Preis

    Die Sommerseife kostet 79 Cent bei Rossmann. Wenn die Seife mal im Angebot ist gibt es sie sogar für 10 Cent weniger, also 69 Cent. In dem Seifenspender befinden sich 500 ml und uns reicht diese Menge immer relativ lange, obwohl ich sehr häufig die Hände wasche.
    .

    Das Produktdesign

    Die Optik ist wirklich toll, was in erster Linie von der tollen roten Farbe kommt. Die Seife hat

    Kommentare & Bewertungen

    • joelovesyou

      joelovesyou, 14.04.2013, 07:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gemacht, lG

    • allegra1805

      allegra1805, 12.04.2013, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein sonniges Wochenende.

    • anonym

      anonym, 11.04.2013, 19:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Juri1877

      Juri1877, 09.04.2013, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top beschrieben von dir