Nivea Aqua Effect Mild Schäumendes Waschgel Testberichte

Quackys-nivea-aqua-effekt-test-teil-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Anwendung, Milde Reinigung
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Trockene Hautstellen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aqua Effect

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Anwendung, Milde Reinigung

    Kontra:

    Trockene Hautstellen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich bin zugegebenermaßen ein großer Fan von kleinen Proben und Testern, denn so kann man sich immer gleich einen ersten Eindruck vom jeweiligen Produkt machen und ist so eventuell bewahrt vor diversen Fehlkäufen.
    So habe ich in einer Zeitschrift mal wieder eine kleine Probe gekommen und eben gleich mal getestet.


    NIVEA Aqua Effekt-mild schäumendes Waschgel

    Hersteller:
    Beiersdorf Hamburg
    Deutschland
    www.nivea.com
    Preis: 4,95€/150ml


    Herstellerversprechen:
    (Quelle:www.nivea.com)
    Um normale Haut und Mischhaut den ganzen Tag erfrischt und geschmeidig zu halten, sollte das natürliche

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 07.09.2012, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus dem Urlaub in Sri Lanka. Marina

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.09.2012, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 06.09.2012, 16:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Katja schickt dir liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.09.2012, 12:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe grüße aus Holland...

  • Milde Reinigung mit Nivea

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Von Nivea habe ich Proben erhalten zur Gesichtsreinigung, das finde ich klasse und kann so probieren ob ich es gut vertrage. Den hier kostet eine Tube mit 150 ml 6,99 Euro, was ich recht teuer finde und es vorher probiert gehört. Ich bin da immer recht dankbar dafür und kann es vor einem möglichen Kauf auf Verträglichkeit und Duft testen.




    ==Nivea Aqua Effekt Mild Schäumendes Waschgel==
    Nivea bringt derzeit recht gute Produkte auf den Markt und sind auch bisher immer gut verträglich gewesen, zumindest bin ich davon richtig begeistert. Ich mochte Nivea früher nicht unbedingt, doch derzeit habe ich richtig gefallen an den Produkten gefunden. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 03.09.2012, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... lg AndreA ...

    • MrsFabulous

      MrsFabulous, 01.09.2012, 05:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG

    • morla

      morla, 31.08.2012, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 31.08.2012, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Quackys Nivea Aqua Effekt Test Teil 1

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,im letzten Magazin waren wieder Produktproben die ich natürlich sofort getestet habe.
    Meine Freundinnen(wir sind 6 „Mädels“ und ich halten es so,das wenn wir solche Produktproben bekommen,unsere Proben immer einer Person geben,Das ist jedes mal jemand anders aber so hat dann diejenige die gerade dran ist 7 Produktproben und nicht nur eine.
    Da lohnt sich dann ein Produkttest ,denn man kann das Produkt dann an mehreren Tagen oder eben mehrmals an einem Tag testen.(dieser Text wird so in 2.Berichten als Einleitung stehen.nur zur Information)
    Diese ist also das 1.Produkt von 2 die ich gerade teste.

    ==Produktbezeichnung==

    NIVEA

    Produktfotos & Videos

    Quackys-nivea-aqua-effekt-test-teil-1
    Quackys Nivea Aqua Effekt Test Teil 1 von anonym
    am 31.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 05.09.2012, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. LG Sunny

    • Baby1

      Baby1, 31.08.2012, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 31.08.2012, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 31.08.2012, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA