Synergen Handcreme White Chocolat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Duft, Packung, Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • -Weiße Schokolade für die Hände?! -

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Duft, Packung, Pflege

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,

    Heute möchte ich malwieder von einer Handcreme berichten, die Synergen Handcreme „White Chocolat“ von Synergen.
    Synergen ist eine Eigenmarke von Rossmann.
    -* Kaufanreiz*-

    Ich habe die Handcreme bei einem kleinen Rossmann Raubzug entdeckt. Sie hat mich erst nicht sehr angesprochen doch ich wollte sie einmal testen und habe ihr eine Chance gegeben ;)
    -* Die Verpackung *-

    Die Handcreme ist in einer Orange gehaltenen Tube verpackt. Auf ihr sind Braune und gelbe Ornamente und Blumen abgebildet. Die Aufschrift ist in einem für Synergen typischen, weißen Oval abgebildet. Das ganze Design wirkt irgendwie

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 20.11.2012, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • XXLALF

      XXLALF, 19.11.2012, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend

  • ~Weiße Schokoladencreme~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Synergen Handcreme 'White Choclat

    Kaufanreiz

    Ich erwähnte ja hier schon oft, das ich an den Handknöcheln leider sehr trockene und rissige Haut habe und daher regelmäßig Handcreme nutze.
    Da ich ja sehr duftfanatisch bin, kaufe ich natürlich gern auch limitierte Handcremes in toll klingenden Sorten, so auch diese hier.
    Normalerweise stehe ich nicht auf Schokoladendüfte bei Kosmetik, aber WEIßE Schokolade, das klang super lecker und jetzt wo es draußen laaangsam herbstlicher und kühler wird, mag ich solche 'Foodydüfte' wieder gern.

    Preis und Kaufort

    Syngergen ist die Eigenmarke von Rossmann.
    Dort hat die Tube, die wie fast alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.09.2012, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.09.2012, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Sigi

    • katjafranke

      katjafranke, 07.09.2012, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA