Sony PS Vita Speicherkarte 16GB (Zubehör für Spielkonsolen) Testberichte

Sony-ps-vita-speicherkarte-16gb-zubehoer-fuer-spielkonsolen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • relativ viel Speicherplatz einfache Handhabung lange Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis ist relativ hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • damit kann man nichts falsch machen

    Pro:

    - relativ viel Speicherplatz - einfache Handhabung - lange Haltbarkeit

    Kontra:

    Preis ist relativ hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ungefähr einer Woche habe ich nun eine Playstation Vita und bin völlig zufrieden damit. Das keine Speicherkarte mitgeliefert wurde wusste ich zunächst nicht und war demntsprechend leicht verärgert. Jedoch hatte ich nun die Wahl mir eine Speicherkarte auszusuchen. Da ich mir vorgenommen habe, viele Spiele aus dem Playstation Store zu laden, brauche ich natürlich auch eine große Speicherkarte. Sofort stach mir die Speicherkarte mit 16 Gigabyte ins Auge. Zwar ist der Preis relativ hoch, jedoch kann ich auch einiges auf die Speicherkarte laden ohne Angst zu haben, dass die Speicherkarte bald voll ist. Da ich mir auch oftmals Demoversionen herunterlade, bevor