Fa. 3-2-1 Entrümpelung Mainz e.K. Testberichte

3-2-1-entruempelung-mainz-e-k
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier ist der Kunde noch König.

    Nach längerem Suchen bin ich im Internet auf das Unternehmen gestoßen und habe mir direkt ein kostenloses Angebot mit besichtigung machen lassen. Das Angebot war sehr gut und so nahm ich es an und wurde nicht enttäuscht alles wurde super verpakt und vorsichtig transportiert ! Ich war sehr
  • Ein toller Dienstleister !!!

    Wir waren mit dem Unternehmen bei der Durchführung unseres umzuges sehr zufrieden und würde sie hier gerne weiterepfehlen, damit auch andere einen guten Dienstleister für diesen Bereich in Mainz schnell finden können.