Milfina streichfein gesalzen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verfeinert jedes Stück Brot

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Preis, Geschmack, Streichfein, Prima auch zu Kartoffeln

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

    Heute möchte ich euch gerne meine momentane Lieblingsbutter vorstellen, nämlich die Milfina Streichfein gesalzen die ich mir vor einiger Zeit bei einer Shoppingtour durch den Aldi - Supermarkt mitgenommen habe. Ob das gute Stück ihr Geld wert ist und mich geschmacklich überzeugen kann erfahrt ihr nun in folgendem Bericht.

    oOoOo Milfina Streichfein gesalzen oOoOo

    oOo Hersteller ist: oOo
    milfina
    www.aldi.de

    oOo Kaufort, Inhalt und gezahlter Preis: oOo
    In der Packung befinden sich lt. Angaben 250 g für die ich bei Aldi etwas über

    oOo Produktbeschreibung: oOo
    Die Butter selbst befindet sich in einem Kunststoffbehälter der mit einem extra Deckel versehen ist. Auf der Verpackung befinden sich diverse Informationen über das Produkt selbst, sowie die Zutaten und natürlich auch eine kleine Nährwertetabelle.
    Zieht man die zusätzliche Schutzfolie vom Becher so kann man die goldgelbe Butter betrachten. Sie hat einen herrlichen Duft und ist trotz Lagerung im Kühlschrank super streichfein und cremig. Ich esse sie gerne auf frisch aufgebackenen Brötchen. Der salzige Geschmack kommt dort finde ich am Besten zur Geltung, wobei ich sagen muss, das sie im Vergleich zu anderen gesalzenen Butter eher neutraler ist und der salzige Geschmack nur minimal zur Geltung kommt, was ich an der Milfina eben so mag. Egal ob Käse, Wurst oder einfach frische Tomaten- und Gurkgenstücke - sie schmeckt zu allem. Ich esse sie auch gerne zu frischen Kartoffeln. Sie ist absolut zartschmelzend und vollmundig im Geschmack. Sie hat eine leicht rahmige Note und geschmacklich ist sie genau mein Fall!

    oOo Fazit: oOo
    Dank der Konsistenz ist die Butter recht ergiebig und geschmacklich ein absoluter Volltreffer für meine Geschmacksknopspen. Sie ist absolut streichzart und schmeckt nicht nur auf Brot oder Brötchen, sondern auch zu u.a. Pellkartoffeln. Für mich stimmt nicht nur der Preis, sondern auch der Geschmack. Von mir deshalb volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung.

    oOo Vielen Dank für euer Interesse und eure Lesungen. Ich hoffe, ich konnte euch bei einer eventuellen Kaufentscheidung behilflich sein. oOo

    ==Nährwerte und Zutaten etc. findet ihr auf den von mir beigefüten Bildchen

    Summertime_1981
    ( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

    Produktfotos & Videos

    Milfina-streichfein-gesalzen
    Milfina Streichfein gesalzen von anonym
    am 09.12.2012
    Milfina-streichfein-gesalzen
    Milfina Streichfein gesalzen von anonym
    am 09.12.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabse0802

      Sabse0802, 12.12.2012, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :)

    • monagirl

      monagirl, 10.12.2012, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse dein Bericht lg Mona

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.12.2012, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • bella.17@live.de

      [email protected], 09.12.2012, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Annabelle

  • == Butter? Nur gesalzen! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile habe ich schon des öfteren über gesalzene Butter berichtet und immernoch ist es ein offenes Geheimnis, dass ich Butter doch am liebsten gesalzen mag. So auch die

    ===Milfina Streichfein gesalzen===

    die wir bereits im Juni, so lange habe ich das Produkt schon in den Entwürfen, bei Aldi gekauft haben. Ich bin mir dabei relativ sicher, dass der Preis unter drei Euronen lag.

    Die Erfahrungen mit diesem Produkt sollen dementsprechend nun in den kommenden Zeilen folgen.

    ===Die Verpackung===

    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung zu erkennen. Mittlerweile hege ich fast die Vermutung, dass Butterverpackungen aus Plastik von

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 14.09.2012, 08:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.