Leifheit Set Clean Twist System Evo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Putzen kann Spaß machen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wischen muss ich eigentlich jede Stunde bei uns. Spätestens wenn Jack bei uns herumgekrabbelt ist oder spielt ist an der Stelle ein riesiger Sabberfleck der überall verteilt wird. Man kann seine Krabbelspur in unserem riesigen Wohnzimmer mit offener Küche genau verfolgen. Damit das Wischen leichter geht, habe ich mich mal entschieden, ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen, und obwohl ich mir gerade einen neuen Wischmopp zugelegt habe, mir ein ganz neues System zu gönnen. Leifheit Clean Twist System. Das gibt es einmal in Normal und einmal in XL. Unterschied ist die Wischbreite. Normal beträgt 34cm und XL beträgt 42cm. Ich habe mich für letzteres entschieden. Mehr Breite = Schneller

    Kommentare & Bewertungen

    • nikila1985

      nikila1985, 28.09.2012, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von der nikila

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.09.2012, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Nordsee....

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.09.2012, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • campino

      campino, 27.09.2012, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg A n d r e A