Ritter Sport Kakao Mousse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Industrieschoki

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ritter Sport ist seit Jahren auf meiner Einkaufsliste. Der Hauptgrund ist das Ritter Sport keine Schokolade von Kindersklavereiplantagen in der Elfenbeinküste kauft. Sehr lobenswert. Leider ist die Schokolade nicht fair trade - das gibts bei Ritter Sport nur unter dem Label Bio aber die gibts bei uns in Vorarlberg leider nicht :-( Die Ritter Sport Kakao Mousse ist aber auch eine gute Wahl und mit einem Preis von 79 Cent im Angebot (Normalpreis 85 Cent) war sie auch alles andere als teuer. Für mich eine gute Alternative zu Milka - die ja Kindersklavereikakao verwenden und daher für jeden Menschen mit Gewissen kein konsumierbares Produkt sind. Ritter Sport ist hingegen einwandfrei. Also ran an

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.10.2012, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Liebe Grüße Sigrid .....

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 10.10.2012, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone, schau doch bitte auch mal wieder bei mir vorbei

    • anonym

      anonym, 09.10.2012, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • katjafranke

      katjafranke, 09.10.2012, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • ...::°° Schokolade macht GLüCKLiCH °°::…

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    weiche, cremige Mousse in großen Stücken

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben vor einigen Tagen die „Bunte Schokowelt“ von Ritter Sport in Berlin besucht und von dort unter anderem einen Beutel mit 2 kg Ritter Sport Schokoladen mitgenommen. Was liegt da näher, als mal wieder einen Schokoladen-Bericht zu schreiben?

    Heute dürft ihr also unseren Eindruck über die

    Ritter Sport Kakao-Mousse

    lesen.

    DAS PRODUKT

    100 g
    Alpen-Milchschokolade,
    gefüllt mit fein aufgeschlagener Kakaocreme

    DER PREIS

    Die 100 g Tafel kostet normalerweise zwischen 69 und 89 Cent.

    DIE VERPACKUNG

    Typisch Ritter

    Kommentare & Bewertungen

    • Markus_Sch

      Markus_Sch, 13.11.2014, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Markus

    • Modelunatic

      Modelunatic, 17.10.2014, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 11.10.2014, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh&LG :)

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 29.12.2013, 05:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker :-)

  • == Schokolade & Mousse! ==

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits am letzten Wochenende haben wir eine neue Schokolade ausprobiert, von der ich letztlich dann doch eine gute Hälfte gegessen habe. In diesem Sinne ist die Rede von der

    ===Ritter Sport Kakao Mousse===

    die mit einem Aufdruck, der darauf hinweist, dass es sich um eine neue Sorte handelt, daherkommt. Bisher jedoch war mir jedenfalls noch nicht bewusst, dass es sich um eine Sorte handelt, die neu ist, ich dachte an eine Widerauflage. Scheinbar ist dem hier aber nicht so. Dementsprechend sollen nun die Erfahrungen mit dieser Schokolade folgen. Und nun kann es auch schon los gehen.

    ===Die Verpackung===

    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.10.2012, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.10.2012, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 01.10.2012, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja....