Essence Pure Skin Anti-Spot Gel Testberichte

Meine-tube
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anwendung, Ergiebig, Preis

Nachteile / Kritik

  • bei größeren Pickeln nicht so gut wie bei kleineren

Tests und Erfahrungsberichte

  • )) Weiche von mir, Pestbeule ((

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Anwendung, Ergiebig, Preis

    Kontra:

    bei größeren Pickeln nicht so gut wie bei kleineren

    Empfehlung:

    Ja

    Auch als Mittdreißige plagen einen ab und zu mal diese roten, schmerzhaften Ausbeulungen, genannt Pickel, im Gesicht. Da diese nun nicht gerade der Schönheit und dem Wohlbefinden gut tun, muss schnelle und wirksame Abhilfe her. Wenn es nur so einfach wäre, so eine Abhilfe auch zu finden... Dafür probiert Frau schon mal mehrere Produkte aus.


    ~Kauferlebnis~

    Irgendwann vor länger Zeit war ich mal wieder im DM. Da mich aktuell ein Pickel am Kinn echt nervte, suchte ich gezielt nach so einem Gel zur lokalen Anwendung... und fand das Essence Pure Skin Anti-Spot Gel. Für knappe 2 Euro landete es schließlich in meinen Badschrank und - in minimale Einzelportionen zerlegt

    Produktfotos & Videos

    Meine-tube
    meine Tube ;) von Nahariel
    am 24.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 30.10.2012, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bestnoten sind leider aus

    • campino

      campino, 26.10.2012, 08:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: LG AndreA ::

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.10.2012, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Donnerstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 24.10.2012, 21:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      das nutze ich auch... Allerbesten Gruß *~*

  • Das Gel für mich!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Essence - sureskin – anti-spot gel
    ***Der Kauf***
    Ich benutze schon 3 weite Sachen der Reihe von pureskin und habe mir deshalb auch das anti-spot Gel noch dazu gekauft. Das Gel habe ich bei einem Rossmann gekauft, man kann es aber auch bei dm oder anderen Drogerie Märkten kaufen. Ich glaube auch, das es das Gel auch in machen Supermärkten wie Globus gibt. Der Preis lag an die 1,25Euro (war aber runter gesetzt). Den normalen Preis kenne ich leider noch nicht, da mein Gel noch halb Voll ist.

    Ich: Die 1,25 Euro finde ich fürs erste und zum an testen ok. Bin gespannt, wie der normale Preis dafür ist, aber ich glaube auch nicht so viel teurer, da die anderen drei Produkte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.09.2012, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.09.2012, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • campino

      campino, 27.09.2012, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . lg AndreA . . .

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.09.2012, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Nordsee....