Alterra Lippenstift Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Naturkosmetik, Farbe, Deckkraft, Verträglichkeit, Haltbarkeit ok, Farbintensität
  • Farbe, Preis, Marke

Nachteile / Kritik

  • Tragegefühl könnte besser sein
  • Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle Farbe.

    3
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Farbe, Preis, Marke

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Urlaub mit seinen Freundinnen ist immer teuer. Noch schlimmer wird es, wenn man eine Drogerie aufsucht.
    Da wir mittlerweile alle 23 Jahre alt sind. Beim Weinkauf aber immer noch nach unseren Ausweisen gefragt werden (Wein ist AB 16!!!), beschlossen wir uns mit Lippenstift einzudecken, in der Hoffnung, dass man damit dann älter aussieht.
    Ob DAS wirklich geklappt hat,kann ich leider nicht sagen, aber nun folgt der zweite Lippenstiftberichte, da wir ja nicht nur einen gekauft haben...





    ==Produktinformationen==

    Der Lippenstift kostet 3,49 Euro. Wir hatten Glück, denn bei Rossmann gab es zu dem Zeitpunkt auch 20 % Rabatt auf Alterra Produkte

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 31.10.2012, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Alterra Blossom Lippenstift habe ich auch. LG

    • katjafranke

      katjafranke, 17.10.2012, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • morla

      morla, 17.10.2012, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 16.10.2012, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Tulip.

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Naturkosmetik, Farbe, Deckkraft, Verträglichkeit, Haltbarkeit ok, Farbintensität

    Kontra:

    Tragegefühl könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufanreiz


    Den
    Alterra Lippenstift 14 Tulip
    habe ich mir im Pinkmelon Förderkreis ausgewählt. Sonst kann man ihn für ca. 2,99€ bei Rossmann erwerben.



    Produktdaten

    Produktkategorie: Lippenstift
    Hersteller: Alterra Naturkosmetik
    Inhalt: 4,7 g
    BDIH-Siegel (zertifizierte Naturkosmetik)
    Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate



    Inhaltsstoffe

    Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Lanolin, Mica, Brassica Campestris/ Aleurites Fordi Oil Copolymer, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Cera Alba (Beeswax), Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Rhus

    Produktfotos & Videos

    Alterra-lippenstift-14-tulip
    Alterra Lippenstift 14 Tulip von Sunny_993
    am 03.10.2012
    Tulip-lippen
    Tulip Lippen ;) von Sunny_993
    am 03.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 18.07.2014, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • KoRnchick

      KoRnchick, 12.10.2012, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße!

    • anonym

      anonym, 05.10.2012, 11:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht.LG Quacky bw

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.10.2012, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Liebe Grüße Sigi .....