Oil of Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • verbessert das Hautbild
  • gut
  • Hautverträglichkeit schnelles Einziehen Hautgefühl schnell sichtbare Ergebnisse Geruch Verpackung der Dosierer
  • Effektiv Sehr ergiebig
  • eine richtig gute Creme

Nachteile / Kritik

  • ich vertrage sie nicht so gut
  • nichts
  • nicht sehr ergibig eventuell der Preis, aber das ist Ansichtssache
  • Nichts
  • echt gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Sofort-Wirkung

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex



    Heute berichte ich mal über die neue Innovative der Anti-Ageing-Pflege mit Sofort-Effekt und Langzeit-Wirkung.
    Sie ist von Olaz.

    Der Hersteller verspricht:

    Reduziert das Hautbild langfristig bei regelmäßiger Anwendung dank hochwertiger Anti-Ageing Wirkstoffe.
    Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.
    Ideal als Tagespflege für alle Hauttypen geeignet.

    Verpackung:

    Die Creme befindet sich in einem 9 cm hohen silberfarbenen 502 ml Pumpspender mit einem leuchtend roten Deckel. Die Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei ca. 26,99 €.
    Leider kann man nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 05.11.2012, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über einen Gegenbesuch von Dir. LG Melanie

    • morla

      morla, 05.11.2012, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • nikila1985

      nikila1985, 05.11.2012, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. Liebe Grüßé

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.11.2012, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Monntag wünscht Sigi

  • Kleine Fältchen Ade

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Effektiv Sehr ergiebig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als Produkttester durfte ich den Olaz Falten-Entspannungskomplex ausprobieren. Nach nun 14 Tagen der Anwendung muß ich sagen das kleine Fältchen um die Augen deutlich gemindert wurden. Meine Zornesfalte auf der Stirn ist allerdings noch im ganzen Umfang da ( die habe ich allerdings auch schon seit 20 Jahren). Der FEK ersetzt jedoch nicht die Tages bzw. Nachtcreme. Diese sollten bei trockener Haut zusätzlich benutzt werden. Die Konsistenz ist sehr leicht und man spürt auch Stunden später noch die Wirkung. Gut zu sehen ist der Effekt wenn man Olaz auf dem Handrücken testet. Eine Hand eincremen, die Andere nicht. Es ist verblüffend! Natürlich kann man das Alter nicht aufhalten aber mit dem Olaz

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.10.2012, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 25.10.2012, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Donnerstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • goat

      goat, 24.10.2012, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich Willkommen auf Yopi. Toller Erstbericht. Freu mich über Gegenlesungen von Dir. LG Melanie

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.10.2012, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... Liebe Grüße Sigi ....

  • Faltenmilderung mit leichten Mängeln

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    verbessert das Hautbild

    Kontra:

    ich vertrage sie nicht so gut

    Empfehlung:

    Ja

    Dank einer Testaktion auf der Seite von for-me darf ich den neuen Falten-Entspannungskomplex von Olaz testen. Erhalten habe ich eine Originalgröße (50ml) sowie 20 Probetübchen a 7 ml. Diese Probetübchen soll ich an Freundinnen und Bekannte weiter geben, damit diese auch testen können.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~


    Hersteller ist die Firma Procter & Gamble und vertrieben wird der Komplex unter dem Label Olaz Regenerist. Kaufen kann man ihn seit Oktober in bekannten Drogeriemärkten und der Preis soll bei 26,99 Euro für 50 ml im Pumpspender liegen.

    ~~Verpackung~~

    Der Entspannungkomplex weiterhin von mir Komplex genannt befindet sich in

    Produktfotos & Videos

    Mein-testpaket
    Mein Testpaket. von manu63
    am 05.10.2012
    Pumpspender-und-umverpackung
    Pumpspender und Umverpackung. von manu63
    am 05.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Berater

      Berater, 12.02.2014, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben!

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 06.02.2014, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest du auch gegen? LG

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 21.11.2013, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • summernight010

      summernight010, 18.09.2013, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde die Creme eigentlich recht gut. Juckreiz konnte ich nicht feststellen. Aber sie riecht gut. Vielleicht habe ich noch zu wenig Falten, um wirklich gut testen zu können. ;-) Super Bericht.

  • Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex ... Urlaub für die Haut!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - Hautverträglichkeit -schnelles Einziehen -Hautgefühl -schnell sichtbare Ergebnisse -Geruch -Verpackung -der Dosierer

    Kontra:

    - nicht sehr ergibig -eventuell der Preis, aber das ist Ansichtssache

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen eines Produkttests habe ich die Möglichkeit bekommen, den neuen Oil of Olaz Regenerist Falten Entspannungskomplex zu testen.

    Selbstverständlich sind Hauttypen unterschiedlich, deswegen vorab eine kurze Erklärung zu mir:

    Ich bin 30 Jahre alt und so langsam zeichnen sich um Augen-,Nasen- und Mundpartie die ersten Fältchen ab.
    Ich habe eine normale Haut mit leichten Unreinheiten. Hin und wieder reagiere ich mit Pickeln oder trockener Haut auf neue Pflegeprodukte.

    Und nun zum Produkt:

    Das Creme-Gel befindet sich in einem praktischen Spender, der auf Druck die ideale Gebrauchsmenge ausgibt.

    Als Erstes ist mir der wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 01.10.2012, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

    • katjafranke

      katjafranke, 29.09.2012, 21:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüße von der Katja....

    • goat

      goat, 29.09.2012, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und knackig, aber trotzdem alles enthalten, was man wissen muss. Gut geschrieben. LG Melanie

    • Lale

      Lale, 29.09.2012, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+