Keine Gnade (Taschenbuch) / Daniel Annechino Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung
  • Spannend, Story
  • Spannung, authentische Beschreibungen, überzeugende Protagonisten

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • unnötige Längen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Gnade

    Pro:

    Spannung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei vorablesen.de habe ich dieses Buch gewonnen. Es war dort mein erster Gewinn, deswegen war ich natürlich doppelt glücklich. Hier mein Bericht.

    Klappentext:

    Er spielt Gott. Aber er ist der Teufel.
    Ein brutaler Serienmörder versetzt San Diego in Angst und Schrecken. Die Opfer werden ohne Narkose am Herzen operiert – und sterben. Ein grausamer Tod.
    Detective Inspector Samatha Rizzo und ihr Kollege Alberto Diaz sind auf der Jagd nach einem Mann, der den Hippokratischen Eid bricht. Ohne Reue. Ohne Gnade.

    Meine Meinung:

    Eins vorweg: Dieses war mein erstes Buch von Daniel Annechino. Es ist sein zweites Werk, und auch das werde ich mir noch

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.10.2012, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Liebe Grüße Sigi .....

    • katjafranke

      katjafranke, 05.10.2012, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • atrachte

      atrachte, 04.10.2012, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • Keine Gnade

    Pro:

    Spannend, Story

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute kommt wieder ein Buchbericht von mir. Über die spannende Leseprobe bin ich zu dem Buch gekommen.


    OO ooo KEINE GNADE ooo OO



    ***********************************************

    BUCHDATEN:

    Dieses Buch kann man als Taschenbuchausgabe kaufen. Es umfasst 512 Seiten und ist am 14. September im Ullstein- Verlag erschienen.

    • ISBN-10: 3548282636
    • ISBN-13: 978-3548282633

    Käuflich erwerben kann man es für 9,99 Euro.

    **************************************************

    DER AUTOR:

    Geschrieben wurde das Buch von Daniel Annechino. Dieser lebt und arbeitet in San Diego.

    Produktfotos & Videos

    Keine-gnade
    Keine Gnade von sammelmeilen
    am 28.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 14.10.2012, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich spannend an

    • anonym

      anonym, 01.10.2012, 14:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 30.09.2012, 08:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße

    • Moonlight111

      Moonlight111, 29.09.2012, 10:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht ! LG, moonlight111