Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft,Reinigungswirkung,Ergiebigkeit
  • schäumt gut, die Haare glänzen schön
  • Pflege, Duft, Ergiebigkeit
  • Duft, Feuchtigkeit und Pflege für die Haar, kämmen ohne Ziepen, gute Reinigung, verträglich

Nachteile / Kritik

  • Pflege, Kämmbarkeit
  • die Haare werden schneller fettig,
  • Preis
  • Normalpreis etwas hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Duft und Pflege

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Pflege, Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==

    In unserem Real Markt war ein Nivea Stand der leider nur von der Vertreterin beachtet wurde, sie freute sich etwas als ich mir die neuen Nivea Produkte ansah und drängte mir regelrecht einige Proben auf. Das nahm ich recht gerne, den solch ein freundliches aufdrängen, kommt selten vor. Darunter waren auch diese Shampoo, normal kostet eine Flasche über 2 Euro und drin sind etwa 250 ml.

    ==Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care==
    Derzeit mag ich Nivea recht gerne, den die Standard Düfte gibt es nicht mehr und jedes Produkt der Serie, riecht etwas anders und ziemlich angenehm. Was es mir sehr sympathisch macht. Früher hatte ich Nivea Produkte oft, so das

    Kommentare & Bewertungen

    • meerifan1

      meerifan1, 29.11.2012, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So langsam steige ich dann auch nach dem Seitenumbau wieder durch.... LG Yvonne

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2012, 10:21 Uhr

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2012, 08:50 Uhr

      Ein Reporter in spe^^. LG Tobi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2012, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Tobi

  • Feuchtigkeits Pflegeshampoo für die ganze Familie

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    mildes Shampoo - Kein Ziepen - Keine Tränen bei den Kindern EIN Shampoo für die ganze Familie für die tägliche Anwendung geeignet sehr angenehmer Wohlfühlduft einfaches ausspülen sparsam in Anwendung verleiht dem Haar Glanz u Frische u macht es geschmeidi

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wen nervt es nicht, wenn sich im Bad die Shampoo Flaschen "stapeln", weil jedes Familienmitglied sein eigenes "für sich spezielles" Shampoo beansprucht?

    Bei mir kommt noch hinzu, dass ich aufgrund meiner Schwangerschaft derzeit mit einer veränderten haarstruktur zu kämpfen habe, für die ich bis dato noch kein wirklich gutes Shampoo gefunden hatte. So stöbere ich also schon seit Wochen durch die Shampoo Regale diverser Drogerie- und Supermärkte auf der Suche nach genau DEM Shampoo. Dabei bin ich am Freitag auf dieses neue NIVEA Feuchtigkeits Pflegeshampoo gestoßen. Als ich auf der Rückseite der Shampooflasche (welche mich in Form und Design auch sehr ansprach) dann noch gelesen

    Produktfotos & Videos

    Nivea-hydro-care-feuchtigkeitspflegeshampoo
    Nivea Hydro Care FeuchtigkeitsPflegeshampoo von LittleSunshine2010
    am 21.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.10.2012, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 22.10.2012, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

    • anonym

      anonym, 21.10.2012, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich riesig über einen Gegenbesuch von dir freuen. GLG

    • katjafranke

      katjafranke, 21.10.2012, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Feuchtigkeit für die Haare

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Feuchtigkeit und Pflege für die Haar, kämmen ohne Ziepen, gute Reinigung, verträglich

    Kontra:

    Normalpreis etwas hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Von Nivea habe ich ein neues Shampoo ausprobiert. Es heißt Feuchtigkeitspflegeshampoo Hydro Care.

    Verpackung

    Das Shampoo befindet sich in einer hellblauen, transparenten, ca. 20 cm hohen Plastikflasche mit einem sehr leicht aufzuklappenden Deckel. Der obere Teil des Deckels hat eine dunkelblaue Farbe. An dieser Deckelfarbe lassen sich die verschiedenen Shampooarten bei Nivea unterscheiden. Den Deckel kann man auch sehr einfach komplett abschrauben.

    Text von der Flasche:
    Nivea
    Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care
    Spendet Ihrem Haar intensive Feuchtigkeit und macht es geschmeidig
    Aloe Vera & Water Lily Extract
    +Flüssigem

    Produktfotos & Videos

    Die-shampooflasche
    Die Shampooflasche. von anonym
    am 28.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 03.03.2013, 10:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Mit Nivea war ich zumeist auch immer besonders zufrieden

    • Magicfinger

      Magicfinger, 30.09.2012, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.09.2012, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende

    • Baby1

      Baby1, 29.09.2012, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.