Kabuki Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Auswahl nicht sooo groß Ambiente etwas ungemütlich Bedienung etwas gestresst

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Pro:

    Preis Geschmack

    Kontra:

    Auswahl nicht sooo groß Ambiente etwas ungemütlich Bedienung etwas gestresst

    Empfehlung:

    Ja

    Im Kabuki waren nun schon zwei oder dreimal.  Es befindet sich in der Hankenstraße, ganz in der Nähe von der Fußgängerzone. Man kann also nach einem Stadtbummel gut dort Essen gehen.

    Ambiente:

    Ich finde es ehrlich gesagt etwas ungemütlich. Ziemlich kahl, nciht so typisch japanisch eingerichtet. Auch ein recht kleines Lokal. 

    Plätze:

    Ich würde auf jeden Fall reservieren, wir haben zwar mal einen Platz ohne Reservierung bekommen aber mit der Bitte in einer halben Stunde fertig zu sein. Da war man schon

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.01.2013, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Drollige Donnerstagsgrüße aus dem dick verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • Lale

      Lale, 17.01.2013, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 17.01.2013, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von KATJA

    • monagirl

      monagirl, 17.01.2013, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht Lg Mona, Freue mich über jede Gegenlesung

  • Sushi auf dem Laufband

    Pro:

    Auswahl, Geschmack, Preis Mittagsbuffet, zentrale Lage

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich endlich mal einen Bericht über das Sushi Restaurant schreiben, in dem ich gemeinsam mit meinen Freundinnen immer essen gehe. Dort gibt es eine Art Sushi Train und so machen wir dort immer All You Can Eat / Buffet. Gerade vor einigen Tagen war ich wieder dort und nachdem ich nun schon sehr oft dort gespeist habe, möchte ich im Folgenden nun genauer darüber berichten.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zum Restaurant ~.*.~
    Land: Deutschland
    Stadt: Bremen
    Art: Restaurant / Sushi Bar
    Name: Kabuki
    Adresse: Hankenstraße 25-26
    Öffnungszeiten: Mo-So 12-15 Uhr / 17-23 Uhr


    ~.*.~ Lage und Parken ~.*.~
    Öffentlicher Verkehr /

    Produktfotos & Videos

    Sushi-auf-den-kleinen-tellerchen
    Sushi auf den kleinen Tellerchen von chan5
    am 07.10.2012
    Das-restaurant
    Das Restaurant von chan5
    am 07.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.10.2012, 07:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße

    • atrachte

      atrachte, 08.10.2012, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.10.2012, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Montag

    • nikila1985

      nikila1985, 08.10.2012, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von der nikila