Essence Soufflé Touch Blush Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Textur, Farbintensität, Haltbarkeit, Preis
  • Farbe, Anwendung, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Haltbarkeit, Hautgefuehl

Tests und Erfahrungsberichte

  • ROUGE.

    3
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Farbe, Anwendung, Preis

    Kontra:

    Haltbarkeit, Hautgefuehl

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe von Natur aus rote Wangen. Wenn ich mich raffiniert schminken würde, bräuchte ich kein Rouge, aber ich benutze recht stark deckendes Makeup, so das mein natürliches Wangen rot unter dem Makeup verschwindet. Ich habe in meinem Leben viele Produkte ausprobiert, aber so wirklich zufrieden war ich noch nie. Die Haltbarkeit der meisten Produkte sind nicht sehr lang, was vielleicht auch daran liegt, dass ich ziemlich ölige Haut habe. Da mein Rouge leer war (ich habe fast ein Jahr dafür gebraucht), war Zeit für ein neues Produkt. Wie gut, dass ich letzten Monat eine Woche in Deutschland war, wo ein Besuch im DM natürlich nicht ausblieb. Mit der Marke Essence habe ich noch nie gute

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.10.2012, 13:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 24.10.2012, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Juri1877

      Juri1877, 24.10.2012, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann habe ich dir mal 3 liebe Grüße hinterlassen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.10.2012, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend, SH und LG Miraculix1967

  • Ein Soufflé als Rouge... :)

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Ergiebigkeit, Textur, Farbintensität, Haltbarkeit, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Als ich letztens bei Kaufland wieder einen Abstecher zum Kosmetikregal gemacht habe, entdeckte ich durch Zufall eine Art Rouge, welches mich neugierig gemacht hat, da ich es in dieser Form noch nicht kannte. Im heutigen Bericht möchte ich Euch das besagte Rouge gerne vorstellen.



    ========================
    Essence Soufflé Touch Blush
    ========================


    ... in der Farbe 30, "Cold Wildberry". Das ist ein zart fliederfarbenes Lila, das mir auf Anhieb gefallen hat.

    Und das sagt der Hersteller:
    Zartes Rouge auf Wasserbasis. Verschmilzt mit der Haut und zaubert einen natürlichen frischen Teint. In

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 18.10.2012, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen lieben Gruß, der hoffentlich beantwortet wird

    • ag_588

      ag_588, 18.10.2012, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Mittwochsgrüße!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.10.2012, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LIEBE GRÜßE SIGRID....

    • katjafranke

      katjafranke, 18.10.2012, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

  • Souffliert.

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Produkte der dekorativen Kosmetik sind Fluch und Segen zugleich, so scheint es mir.
    Segen insofern, als dass man aufgrund des riesengroßen Angebotes immer wieder etwas Neues findet, mit dem man sich hübsch anmalen kann, Fluch definitiv fürs Portemonnaie. Jedenfalls stelle ich Letzteres immer wieder aufs Neue fest. Entsprechend erfreut war ich, als folgendes Produkt in preisreduziert erspähte und sogleich zugriff:


    === Essence Soufflé Touch Blush ===


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich den runden Tiegel bei Kaufland.
    Dort war er mit läppischen 0,99 Euro ausgepreist.

    +++ Inhaltsstoffe +++

    ...gibt es, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 08.10.2012, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • nudelsuppe

      nudelsuppe, 08.10.2012, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Wochenstart und liebe Grüße!

    • morla

      morla, 08.10.2012, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 08.10.2012, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA