Manhattan Cosmetics Only Nail Polish Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichtes Auftragen, schnelles Trocknen, schöner Farbton, Splittert nicht, deckt gut
  • Farbe
  • Trocknungsdauer
  • Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • es ist halt kein schwarz
  • evtl. Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Als Gothic Pastellfröhliche Farben tragen! Erlaubt?"

    Pro:

    Leichtes Auftragen, schnelles Trocknen, schöner Farbton, Splittert nicht, deckt gut

    Kontra:

    es ist halt kein schwarz

    Empfehlung:

    Ja

    Ich trage Schwarz! Obwohl ich ein tieffröhlicher Mensch bin, neige ich dazu, die Farbe Schwarz in meinen Alltag einzubauen. Schwarze Klamotten, schwarze Bettwäsche, schwarze Schminke. Ja, sogar meine Slipeinlagen sind schwarz. Schwarz, schwarz, schwarz. Ich liebe diesen Zustand. Für mich eine Art Schutzschild, ein Markenzeichen und natürlich macht schwarz so schön schlank. Doch nun kam mit meiner Glossybox Nagellack von Manhattan in Pastell Lemon. Quasi Gelb.

    Geh ins Licht...

    Tatsächlich habe ich jede Menge Nagellack. Jedoch ist der farbfröhliche Höhepunkt ein ziemlich dunkles Lila. Der Rest ist schwarz. Nun gesellt sich mal eine ganz andere Farbe hinzu.

    Produktfotos & Videos

    In-vielen-bunten-farben
    In vielen bunten Farben von anonym
    am 09.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Black-Rose<3

      Black-Rose<3, 24.01.2014, 09:28 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      wo bekommt man schwarze slipeinlagen??

    • anonym

      anonym, 10.10.2012, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.10.2012, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sirikit06

      sirikit06, 09.10.2012, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG