Essence 24h Hand Protection Balm Hot Winter Drinks Gingerbread-Chai Latte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ok
  • Preis, Konsistenz, hinterlässt keinen Fettfilm

Nachteile / Kritik

  • nicht mein Duft
  • Wirkung und Duft lassen schnell nach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Lebkuchenmann lässt grüßen

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Aussehen:  gut

    Pro:

    Preis, Konsistenz, hinterlässt keinen Fettfilm

    Kontra:

    Wirkung und Duft lassen schnell nach

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich ja bereits über die Handcreme „24h hand protection balm Caramel hot chocolate“ berichtet habe, möchte ich heute über die Geruchsrichtung „Gingerbread Chai Latte“ schreiben. Da die Tube sich dem Ende zugeneigt hat und die Caramel hot chocolate nicht mehr im Regal verfügbar war, entschied ich mich für die Chai Latte Variante. Frau probiert ja auch immer gerne mal etwas neues aus. Hier nun mein Bericht über das Produkt:


    ===Hersteller===
    cosnova GmbH
    Am Limespark 2
    65843 Sulzbach
    Telefon: +49(0) 6196 / 76156-0
    Fax: +49(0) 6196 / 76156-1229
    E-Mail: [email protected]
    Internet:

    Kommentare & Bewertungen

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 26.03.2013, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend & LG Susy

    • ClaudiaR.

      ClaudiaR., 25.03.2013, 20:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe grüße

    • anonym

      anonym, 25.03.2013, 19:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

    • anonym

      anonym, 25.03.2013, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Nicht mein Duft

    Pro:

    ok

    Kontra:

    nicht mein Duft

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im DM Drogerie Markt hatte ich mein Handcreme Vorrat aufgefüllt, dort gibt es winterliche Handcreme die limitiert sind zu 95 Cent. Drin sind hier 75 ml was für mich völlig ausreichend ist und bekomme unterschiedliche Düfte geboten.

    ==Essence 24h Hand Protection Balm Hot Winter Drinks Gingerbread Chai Latte==
    Die Industrie lässt sich immer mehr einfallen um ihre Produkte an die Frau und besonders Teenager zu bekommen. Da müssen dann auch schon mal ausgefallene Düfte her, Schließlich muss die Jugend animiert werden zum kaufen und verbreiten der neuen Kreationen.

    ==Aussehen==
    Eine normale Tube die nicht besonders ausgefallen aber modern gestaltet

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 03.11.2012, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Juri1877

      Juri1877, 02.11.2012, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß zurück

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.11.2012, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende 2 und LG 2aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • ag_588

      ag_588, 02.11.2012, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitag und liebe Grüße!

  • ~Winterhandcreme: Gingerbread-Chai Latte~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    essence 24h Handcreme Hot Winter Drinks 'Gingerbread-Chai Latte

    Kaufanreiz

    Waaahhh, endlich sind die neuen, diesjährigen essence Winterhandcremes zu haben!
    Ich reiße mich jedes Jahr aufs Neue um die erhältlichen Sorten, ich weiß nicht warum, aber ich fahre da total drauf ab und habe mir seit 3 Jahren immer alle Sorten gekauft.:-)
    3 Sorten reichen bei mir dann übers ganze Jahr und nächsten Winter dürfen die neuen Sorten ran.
    Gerade diese Sorte hier mit Lebkuchen-Chai Duft reizte mich am Meisten, daher beginne ich auch mit einem Bericht dieser Sorte.

    Preis und Kaufort

    Bei Müller habe ich für die 75ml Handcreme 95cent bezahlt.
    Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 01.11.2012, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein lieber Gruß von mir

    • catmum68

      catmum68, 28.10.2012, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.10.2012, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gute Nacht, SH und LG Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 22.10.2012, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA