Essence 24h Hand Protection Balm Hot Winter Drinks Caramel-Hot Chocolate Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • fantastischer Duft, Preis, Konsistenz, hinterlässt keinen Fettfilm

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Wirkung und Duft lassen schnell nach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fantastische Duftkombination

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Aussehen:  gut

    Pro:

    fantastischer Duft, Preis, Konsistenz, hinterlässt keinen Fettfilm

    Kontra:

    Wirkung und Duft lassen schnell nach

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benötigte mal wieder eine neue Handcreme und nach ein bisschen Stöberei im Drogeriemarkt landete zum Ausprobieren die Handcreme „24h hand protection balm Caramel hot chocolate“ in meinem Einkaufskörbchen. Hier nun mein Bericht über das Produkt:

    ===Hersteller===
    cosnova GmbHAm Limespark 265843 Sulzbach Telefon: +49(0) 6196 / 76156-0Fax: +49(0) 6196 / 76156-1229E-Mail: [email protected]: www.cosnova.eu

    ===Beschreibung durch den Hersteller===
    „Der 24h hand protection balm ist die intensive Repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen. Die Repairformel mit Sheabutter und Kokosöl spendet

    Kommentare & Bewertungen

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 28.02.2013, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susy

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.02.2013, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • anonym

      anonym, 28.02.2013, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • katjafranke

      katjafranke, 28.02.2013, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG KATJA

  • Schokolade zum cremen

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Meine Handcreme war leer und gerade jetzt in dieser Jahreszeit brauche ich viel davon und da der DM gerade limitierte Versionen hat, nahm ich welche mit. 95 Cent kosten hier 75 ml was preislich völlig okay für mich ist. Da ich recht viel brauche, darf es bei mir keine teure sein. Warum nicht mal Schokolade in der Handcreme, stopft nicht und bringt auch nichts an die Hüften und duftet trotzdem herrlich.

    ==Essence 24h Hand Protection Balm Hot Winter Drinks Caramel Hot Chocolate==
    Es gibt unterschiedliche Duftrichtungen von dieser Serie, eine limitierte Version kann daher nicht schaden und man hat sich ein Bild davon gemacht. Wo rüber ich recht froh bin und nun

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.11.2012, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • ag_588

      ag_588, 02.11.2012, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitag und liebe Grüße!

    • debbi87

      debbi87, 02.11.2012, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...liebe Grüße...debbi!

    • atrachte

      atrachte, 02.11.2012, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • ~Winterhandcreme: Hot Chocolate & Caramel~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    essence 24h Hand Protection Balm Hot Winter Drinks 'Hot Chocolate & Caramel

    Kaufanreiz

    Habe ich ja in den anderen beiden Berichten der anderen 2 Sorten schon erwähnt:
    ich warte jedes Jahr gespannt auf die neuen Sorten, hier klangen alle Sorten super, also kaufte ich alle.
    Trockene Hände habe ich leider immer und das oft sehr doll, daher brauche ich immer eine Creme und wenn die dann noch so toll duftet..hmmm..

    Preis und Kaufort

    Bei Müller enteckt (bei dm habe ich se bislang nicht gesehen) und dort 95cent für die 75ml Tube bezahlt.

    Hersteller

    cosnova GmbH
    Am Limespark 2
    65843 Sulzbach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.10.2012, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.10.2012, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Winterliche Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 30.10.2012, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • Lale

      Lale, 29.10.2012, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*