Labello Kamille & Calendula Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geschmeidige Lippen, lange Pflege, nicht häufiges Auftragen, Duft, Preis, kein Fettfilm
  • schnell Wirkung, ergiebig, klein und handlich, Duft

Nachteile / Kritik

  • BHT - und CI - Inhaltsstoffe
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Labello Lippenpflegestift Kamille & Calendula

    5
    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    schnell Wirkung, ergiebig, klein und handlich, Duft

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    SORRY - Formatierung klappt immer noch nicht!

    Erfahrungsbericht zum Lippenpflegestift der Firma Labello, Marke KAMILLE & CALENDULA.

    Produktmerkmale

    Hersteller = Beiersdorf AGBezeichnung = KAMILLE & CALENDULAArt = LippenpflegeGewicht = 4,8 GrammEAN = 4005808729500

    HERSTELLERKONTAKT

    Beiersdorf AGUnnastrasse 48 20253 Hamburg Deutschland Telefon: +49 40 4909-0 Fax: +49 40 4909-3434 [email protected]

    INHALTSSTOFFE

    Beruhigende Kamillen- und pflegende Calendulaextrakte.Octyldodecanol, Cera Microcrostallina, Hydrogenated Polydecene, Cetyl Palmitate, Ricinus Communis Oil, Polyisobutene, Pentaerythrityl Tetraisostearate,

    MEINE ERFAHRUNGEN

    Diesen Pflegestift habe ich für 2,95 Euro (Doppelpack) in einer Drogerie gekauft. Ich hatte gerade extrem aufgesprungene Lippen und brauchte schnell ein Pflegemittel. Da ich am Vorabend zu dicht am Feuer gesessen habe, sind meine Lippen ganz doll aufgesprungen und ausgetrocknet gewesen. Es bestand immer die Gefahr, dass es zu immer mehr schmerzhaften Rissen kommt. Mit dem Stift habe ich es gut getroffen. Er ließ sich gut auftragen. Zum Anfang etwas hart und als dann die Körperwärme dazu kam, wurde er gleich geschmeidiger beim Auftragen. Sofort ist das spannende Gefühl in den Lippen fort gewesen. Auch konnte ich gleich eine Linderung feststellen, denn es brannte nicht mehr so doll. Dazu trägt natürlich auch das Jojobaöl und die Bio - Sheabutter bei. Diese sorgen auch für einen langhaltenden Effekt. Den kann ich auch bestätigen, denn die Haut war nach 3 Stunden immer noch weich.

    Die Kamille hat gleich ihr Werk zur Heilung (wirkt antibakteriell) getan sowie auch der Calendula Anteil, welcher Entzündungen beruhigt. Das Produkt hat dazu beigetragen, dass meine Lippen sich schnell erholt haben und die Haut sich auch schnell beruhigt hat. Nach dem Auftragen hat man leicht glänzende Lippen, was ich gut finde. So sehen sie einfach gesünder aus.

    Der Lippenstift von Labello ist ideal für unterwegs und passt in jede Tasche. Die Schutzkappe schützt das Produkt noch zusätzlich vor Schmutz. Das Auftragen ist einfach und unkompliziert. In wenigen Sekunden sind die Lippen gepflegt. Der Duft vom Stick sagt mir sehr zu. Kamille mag ich einfach. Das Produkt ist ohne Konservierungsstoffe versehen. Er ist sehr ergiebig. Sein Geschmack ist Neutral. Allergische Reaktionen gab es keine bei mir.

    EMPFEHLUNG

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Stick. Meine Lippen sind nicht mehr spröde, sondern schön weich und sehen gesund aus. Ich vergebe 5 Sterne und bedanke mich für Eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare. Viele Grüße

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 15.01.2013, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.01.2013, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Jack100

      Jack100, 04.01.2013, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

    • Ziller1111

      Ziller1111, 22.12.2012, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes Fest

  • Kamillen-Lippenpflege

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    geschmeidige Lippen, lange Pflege, nicht häufiges Auftragen, Duft, Preis, kein Fettfilm

    Kontra:

    BHT - und CI - Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Kaufland habe ich im Angebot eine Blisterkarte mit zwei Labello Kamille & Calendula mitgenommen.

    Verpackung

    Wie gesagt gibt es die Labellos in einer Blisterkarte, die weiß eingefärbt ist und eine Blüte und ein paar grüne Blätter zeigt. Die Labellos sind normale Lippenstifte. Der Labello selbst ist aus weißem Plastik und hat einen grünen, leicht transparent wirkenden Deckel, den man leicht abziehen kann. Der Lippenbalsam kann dann einfach wie bei einem Lippenstift hochgedreht werden.

    Text von der Blisterkarte:
    Labello
    Kamille & Calendula
    Extra sensitiv für empfindliche Lippen

    Wünschen Sie sich für ihre empfindlichen Lippen eine

    Produktfotos & Videos

    Die-blisterkarte-mit-den-zwei-labellos
    Die Blisterkarte mit den zwei Labellos. von anonym
    am 06.11.2012
    Und-so-sieht-der-lippenpflegebalm-aus
    Und so sieht der Lippenpflegebalm aus. von anonym
    am 06.11.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 20.11.2012, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • logo6600

      logo6600, 11.11.2012, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz lieben Gruß.....

    • anonym

      anonym, 09.11.2012, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.11.2012, 07:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Tag