Litamin Wellness Salze Diamanten-Fieber Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Duft
  • intensiver blumig-parfümierter Duft; entspannende Wirkung; Haut wird weich und zart; Preis, luftiger Schaum

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Es lösen sich evtl. ein paar Steinchen nicht auf; beim Ersten Öffnen der intensive Seifen-Waschmittel-Geruch.

Tests und Erfahrungsberichte

  • o─╥ MoeGott trägt nur Diamanten am Körper €o

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    intensiver blumig-parfümierter Duft; entspannende Wirkung; Haut wird weich und zart; Preis, luftiger Schaum

    Kontra:

    Es lösen sich evtl. ein paar Steinchen nicht auf; beim Ersten Öffnen der intensive Seifen-Waschmittel-Geruch.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über einen Badezusatz. Hierbei handelt es sich um das „Wellness Salze Diamantenfieber“ von der Marke „Litamin“.

    Gekauft habe ich das Produkt beim Rossmann zu einem Preis von 0,99 €. Da der Preis für eine Anwendung noch akzeptabel war und mich die Aufmachung der Verpackung angemacht hatte, entschied ich mich für diesen Badezusatz.


    Nun ein paar Angaben zum Produkt selbst:

    DER HERSTELLER:

    Burnus D-Darmstadt
    W-Wien
    CH- Spöpthum
    I-Cremona

    www.burnus.de
    www.litamin.de
    Tel.: 06151/873 604

    DER HERSTELLER SAGT:

    Litamin Wellness Salz Diamantenfieber – unvergleichlichen Luxus

    Kommentare & Bewertungen

    • Azrael71

      Azrael71, 07.03.2013, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß azrael71

    • nikila1985

      nikila1985, 19.11.2012, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich über deine Gegenlesung freuen. ganz viele Grüße

    • sirikit06

      sirikit06, 19.11.2012, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • morla

      morla, 19.11.2012, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Diamanten Bad

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Eine Frau mal schnell in den Laden schicken ist komplett falsch, wir waren unterwegs und brauchten vor dem Wochenende nur Toilettenpapier, deshalb ging ich rasch in unsere Arena wo ein großer E – Center drin ist. Das dies rasch nicht so rasch war, kann sich fast jede Frau denken. Das Toilettenpapier war ja schnell gefunden doch leider ist der Weg bis zur Kasse, voll mit neuen Produkten :-)


    Litamin Wellness-Salz Diamantenfieber

    Mir fiel ein Stand auf mit lauter Litamin Produkten, alles natürlich recht neu und gerade im Angebot, da konnte doch ich nicht einfach dran vorbei. Meine Wahl war recht schnell gefallen, von jeder angebotenen Sorte nahm ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.11.2012, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg willi

    • anonym

      anonym, 14.11.2012, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sirikit06

      sirikit06, 13.11.2012, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • knuddelfire

      knuddelfire, 13.11.2012, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Dienstag LG