3001 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Ambiente, abwechslunsgreiche & gute Musik, freundliches Personal, angenehmes Publikum

Nachteile / Kritik

  • ein wenig teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3001 am Rhein, da muss man rein!

    Pro:

    schönes Ambiente, abwechslunsgreiche & gute Musik, freundliches Personal, angenehmes Publikum

    Kontra:

    ein wenig teuer

    Empfehlung:

    Ja

    3001
    Top Location am Rhein.

    Heute wollte ich Euch mal was über einen tollen Club in Düsseldorf erzählen, es handelt sich um das "3001" - auch drei-eins genannt! ;)
    Die Location
    Sehr modernes, stilvolles Ambiente mit zwei floors auf zwei Etagen.
    1. Floor: Ein Raum im Obergeschoss mit Glasfront in welchem eher HipHop & RnB gespielt wird. Von oben hat man die Möglichkeit auf den unteren Mainfloor zu schauen, außerdem hat man in diesem Bereich die Möglichkeit zu rauchen.

    2. Floor: Mainhall - schön gestalltet, viele Lichteffekte, gute DJ´s, gespielt wird hier hauptsächlich electro, house und gegebenfalls was aus den Charts.
    Jedoch hängt die

    Kommentare & Bewertungen

    • leseflippi

      leseflippi, 12.02.2010, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht - wann war ich nochmal zuletzt in einem solchen Laden??? - Ist schon ein paar Jahre her. LG

    • rainbow90

      rainbow90, 11.02.2010, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG

    • morla

      morla, 11.02.2010, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.02.2010, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • ### PAAAAAAAARDY IN DÜSSELDORF AM RHENUS ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen.
    Vor ca. einer Woche hatte ich noch Schulferien und da bin natürlich fast jeden Abend unterwegs gewesen. Meistens waren es eher private Partys bei Freunden, bei denen irgendwie eine Menge Alkohol geflossen sein muss, denn als ich am ersten Schultag auf die ein oder andere Party angesprochen wurde, konnte ich mich spontan nicht mehr daran erinnern.

    Ein paar Mal aber war ich auch so in Düsseldorf, in verschiedenen Locations unterwegs. Einmal war ich auch im 3001, da es mir von einem Freund empfohlen wurde.
    Neulich war dort nämlich wieder eine Stufenparty. Viele Schulen aus Düsseldorf feiern hier die ein oder andere Stufenparty und es ist