produkte-testen.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keins
  • schneller Seitenaufbau
  • keines

Nachteile / Kritik

  • der \\\"Service\\\"
  • absolut keine Produkte zum Testen erhalten, keine Reaktion auf E-Mails
  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Produkte-Testen.de Lüger und Betrüger

    Pro:

    keines

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo an alle

    Hier schreib ich über die Internetseite Produkte-Testen.de

    Ich hänge mich an die drei Testberichte meine Yopi Kollegen an.
    Den es gleich ergangen ist.

    Ja Ja, ich weiß, selber blöd.

    Irgendwie haben sie mich in der richtigen Zeit erwischt.

    Produkte-Testen.de hatte meine Frau Zuhause angerufen und ihr Produkt, wenn man es so nennen will, angepriesen.

    Man könnte für einen Monatlichen Beitrag, sich bei ihnen eintragen lassen und so Produkttester von verschiedenen Produkten werden. Sei es Elektroartikel, Haushaltsartikel, Handys, Computer und was weiß ich noch. Laut ihren aussagen, bekommt man das Produkt für

    Kommentare & Bewertungen

    • Lesefee

      Lesefee, 14.07.2005, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für die Wahrnung

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 12.07.2005, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mach dir nichts draus. ich werde immer bei aktionen, wo die von mir geld haben wollen, übervorsichtig und finde dann auch ganz spontan geiz geil... das hat mich bisher vor solchen erfahrungen bewahrt. lg heike

    • gromis

      gromis, 12.07.2005, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für die Aufklärung und mach dir nichts draus ich und viele andere wären genauso darauf reingefallen !!lg :) gromis

  • Man war und bin ich blöd!

    Pro:

    keins

    Kontra:

    der \\\"Service\\\"

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser!



    Heute muss ich mich mal outen.
    Auch ich bin einer derjenigen, welche auf die Produktprobenvermittlerinternetseiten hereingefallen sind.
    Bei mir ist es die Seite

    www.produkte-testen.de
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das dumme bei der ganzen Sache ist nur, dass ich es bis heute nicht geschafft habe, mich abzumelden, und immer erst wieder auf diesen „Dienst“ aufmerksam werde, wenn dieser Geld von meinem Konto abbucht. Aber eines nach dem anderen.

    Wie kam ich zu dieser Seite?
    ----------------------------------
    Wie vielleicht jeder weiß, gibt es im Internet Dienste, welche sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 30.01.2010, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine Warnung, die man gar nicht oft genug wiederholen kann

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 29.01.2010, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, über Gegenlesungen von dir würde ich mich sehr freuen. LG Markus

    • mima007

      mima007, 29.03.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die warnung! lg, mima

    • Torombolina

      Torombolina, 10.02.2006, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Produkte testen! Mein Reinfall mit dem Einfall !

    Pro:

    schneller Seitenaufbau

    Kontra:

    absolut keine Produkte zum Testen erhalten, keine Reaktion auf E-Mails

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopi`s,

    Heute möchte ich Euch einmal über einen meiner größeren Reinfälle berichten. Es handelt sich um die Seite produktetesten.de .

    Die Ladezeiten / Seitenaufmachung / Versprechen :
    *****************************************

    Also, die Seite baut sich über meinen DSL Zugang ( selbst früher über ISDN ) sehr zügig aufbaut und ist von der Gestaltung her sehr ansprechend. Damit meine ich, dass sie durch Ihre Startseite ( welche jedoch seit dem ersten Aufruf dieser Seite nie eine Änderung erfahren hat ? J ) suggeriert, dass Ihr Waschmaschinen, Handy`s, Computer/Laptops und Fernseher „kostenlos zum Testen“ und natürlich danach behalten könnt !

    Kommentare & Bewertungen

    • Dirk_Weitzel

      Dirk_Weitzel, 14.07.2005, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch reingefallen. Habe vorgestern auch einen Bericht bei Ciao geschrieben. Mein Geld habe ich gestern auch Online zurückgebucht. Mal sehen ob sie reagieren. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von meinen ganzen E-Mails. Gruß

    • falke

      falke, 05.05.2005, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin bei "Probenfieber" reingefallen. Geld futsch, keine Proben ( :-( ), aber Vertragsverlängerung!!! Ohne mich! 57 Euro sind genug für diese Abzocke...!!! Solchen "Brüdern" sollte mal das Handwerk gelegt werden...! Aber

    • goldstück

      goldstück, 26.04.2005, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin habe grade mit meinem Rechtsanwalt Klage gegen dieses "Unternehmen" eingereicht, die mich mehr als verärgert haben.... LG

    • darmi

      darmi, 26.04.2005, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      allein schon der name der website :) haide