primus-auktion.de (jetzt: auktionssuche.de) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Positive Erfahrung mit Primus-Auktion.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Gegensatz zu meinem Vorredner habe ich eine sehr positive Erfahrung mit einer Auktion bei Primus-Auktion.de gemacht.
    Nach schneller und einfacher Registrierung konnte ich sofort loslegen.

    Der Ablauf der Auktion ist relativ unspektakulär. Primus setzt einen Versteigerungszeitraum fest, meist etwa drei/vier Wochen in welchem man auf das gewählte Produkt bieten kann. Eine kleine Grafik auf der Versteigerungsseite zeigt immer den aktuell Höchstbietenden an. Hat man selber geboten, erscheint entweder der eigene Name in der Grafik für den Höchstbietenden oder man bekommt eine Mitteilung, dass dass eigene Gebot nicht hoch genug ist, bzw. man überboten wurde.
    Da man ja nicht
  • Hände Weg zur Streßvermeidung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe im August an einer Auktion von einem Sony DVD-Player 325 mitgesteigert und war erfolgreich. Der Betrag wurde binnen 3-Tagen abgebucht und das Gerät sollte binnen 15-Werktagen kommen.Da das Gerät nicht kam, schrieb ich eine E-Mail mit der bitte um Lieferung und unter androhung, das ich einen Rechtsanwalt einschalten würde.Ich wurde höhnisch vertröstet. Erst als mein Rechtsanwalt sie mehrmals aufforderte bekam ich am 12.November ein Gerät. Dieses Gerät war allerdings nicht "NEU" und nach 3 Tagen defekt. Jetzt sind mein Rechtsanwalt und ich bemüht ein "NEUES" Gerät zu bekommen. Meine Meinung ist "HÄNDE WEG VON PRIMUS-AUKTION"!!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • klawyer

      klawyer, 01.06.2002, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas kurz, aber eine gute Warnung