promio.net Testberichte

Promio-net
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spaß, interessante Werbung, witzige Werbung, mehrere Möglichkeiten Geld zu verdienen,pünktliche und zuverlässige Bezahlung
  • niedrige Auszahlungsgrenze, Überweisung kommt ohne gesonderte Anforderung, einfaches Handling
  • sehr seriös, viel Spaß
  • Kleiner Verdienst durch Werbung; Werbung entspricht tatsächlich oft den angegebenen Interessen; bisher Werbemails und Umfragen erhalten
  • Geld für Werbung, Seriöser Anbieter der auch auszahlt

Nachteile / Kritik

  • reich wird man nicht...(aber wo wird man das noch)
  • Fragebogen zur profilerfassung ist sehr umfangreich
  • geringer verdienst
  • Verdienst pro Angebot zu gering; teilweise wenige Angebote, was sich aber verbessert hat
  • Man gibt viele Informationen über sich frei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Promio.net Geld für Werbung...mein Bericht ;)

    Pro:

    Spaß, interessante Werbung, witzige Werbung, mehrere Möglichkeiten Geld zu verdienen,pünktliche und zuverlässige Bezahlung

    Kontra:

    reich wird man nicht...(aber wo wird man das noch)

    Empfehlung:

    Ja

    Promio.net – Geld für Werbung

    Geld für Werbung lautet die frohe Botschaft auf der Website von Promio.net. Jeder erhält täglich Spammails und jeder geht morgen genervt zum Briefkasten und entleert erstmal ein Dutzend Werbeprospekte in den Papierkorb.

    Nun verspricht uns eine Site für diese Werbung mehr oder weniger. Da ich mich für Marktforschung sehr interessiere und Promio.net sich auch auf diesem Gebiet bewegt, will ich euch heute gerne meine Erfahrungen mit Promio.net schildern.

    ***Allgemein***

    Promio.net ist ein „Werbe-Community“, die für empfangene Mails, für Umfragen, ab und zu Bewertungen und Produkttests bezahlt. Auf der Site können

    Kommentare & Bewertungen

    • tntpromotion

      tntpromotion, 01.05.2006, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG Torsten

    • Elfe1988

      Elfe1988, 07.04.2006, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht - danke übrigens für deinen Kommentar in deiner Bewertung - hatte viiiiel spaß auf der Klassenfahrt !!! LG, Nina

    • Doro1975

      Doro1975, 16.03.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • anonym

      anonym, 15.03.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***Lg, Christina

  • promio.net - das vergessene Geld !

    Pro:

    niedrige Auszahlungsgrenze, Überweisung kommt ohne gesonderte Anforderung, einfaches Handling

    Kontra:

    Fragebogen zur profilerfassung ist sehr umfangreich

    Empfehlung:

    Ja

    Promio.net – Das vergessene Geld

    Heute will ich mal einen Bericht zum Thema „Geld verdienen“ im Internet verfassen.
    Ein Thema, das ich seit Herbst 2003 beobachte und teste.

    Ich werde nach und nach über meine Erfahrungen (gute und schlechte) mit den einzelnen Anbietern und den einzelnen Verdienstvarianten berichten.

    Warum ich meinen ersten Erfahrungsbericht zu diesem Thema gerade über promio.net verfasse hat einen ganz einfachen Grund:

    ICH HATTE IHN VERGESSEN !

    Ich hatte mich dort im Juni 2004 Jahr angemeldet und den Fragebogen mit dem das persönliche Interessenprofil erfasst wird so gut wie gar nicht ausgefüllt.

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 23.09.2004, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte soeben mit 'sn' bewertet - aber wenn der Bericht geklaut ist, dann natuerlich nur ein 'nicht nuetzlich' moeglich! Wer klaute von wem - der andere Bericht (siehe Kommentar ist tatsaechlich identisch und kam einige Minuten vorher!

    • catymaus

      catymaus, 23.09.2004, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der ist doch geklaut!!!! Wurde gerade genauso veröffentlicht von TheodorWasilis Link: http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_174320__Promio_net?sid=7c768cbcc07d74f6e66394a10fe21377

  • mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geld verdienen durch das Empfangen von Werbe-Emails ist eindeutig eine Marotte des Internet-Zeitalters.
    Wie funktioniert das nun ?
    Man meldet sich bei den entsprechenden Programmen an und bekommt dann e-mails mit seinem, bei der Anmeldung angegebenen Interessen angepaßten Werbeangeboten von dem jeweiligen Anbieter zugesandt. In diesen e-mails befindet sich gleich zu Beginn oder versteckt im Text ein Link, sobald man auf diesen klickt, wird einem das entsprechende Geld auf das Konto gutgeschrieben. Manchmal ist dies auch mal mitten im Text versteckt, d.h. man muß tatsächlich sich einige Angebote durchzulesen.

    Von den ganze Seiten die für diverses Clicken Geld "verdienen"
  • Jetzt kann ich meine erste Million anfangen oder?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Promio.net ist eine ziemlich neue Seite auf der man Geldverdienen kann. Nun werde ich euch mal verraten ob das auch wirlich so leicht ist wie es versprocken wird und ob es sich überhaupt lohnt.

    -Seite
    Die Seite an sich ist schön aufgebaut. Schöne Farben in Geld und Blau gehalten und auf jeder seite wird man von einer hübschen Frau mit roten Haaren angelächelt. (Die ich übrigens von irgend einer Werbung her kenne.) Die Seite lädt schnell, das ist ja schonmal wichtig.

    -Prinzip
    DAs Prinzip von Promio ist einfach zu erklären. Hier meldet man sich an und dann wreden seine Daten an Firmen Verkauft, Promio bekommt Geld und von diesem geld erhält man 50%. Also

    Kommentare & Bewertungen

    • pe-rules

      pe-rules, 19.10.2002, 04:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würd mich freuen, wenn du dir auch mal meinen beitrag durchließt! *fg*

    • money-river

      money-river, 16.06.2002, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na ja, so neu ist promio aber net! trotzdem toller bericht!

    • bidone

      bidone, 09.06.2002, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön, bin schon ein dreiviertel Jahr dabei, hat aber in der letzten Zeit sehr stark nachgelassen. Für eine Mail bekommt man aber nur 10-30 cent. Ist aber trozdem nicht schlecht, da man sie ja nicht zu bestätigen braucht. Gruß bi

  • Spass an Umfragen, Werbung und Produkten bringt Geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    Auch Promio.net ist eine Firma, die dir die Möglichkeit gibt, Geld nebenbei zu verdienen.
    Ihr findet diesen Anbieter über die Homepage http://www.promio.net.

    Verdienen könnt Ihr dort für:
    * Werbung
    * Umfragen
    * Produkt-Tests
    * Werbemittel-Tests.

    Beim Anmelden erhaltet ihr 1 Euro als Anmeldebonus.
    Jedes Neu geworbene Mitglied bringt euch 0.5 Euro.

    Nach der Anmeldung füllt Ihr den Basisfragebogen aus und danach den Profiler-Bogen.
    Dies ist etwas langwierig. Ihr müsst ca. eine halbe Stunde dafür einplanen. Das Ausfüllen des Profiles ist wichtig, um auf euch zugeschnittene Umfragen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 11.03.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hättest mit deinem Bericht noch warten sollen anstatt uns auf die Updates zu vertrösten. Dennoch ein vernünftiger Beitrag. Gruß, Stoewi

    • Binti

      Binti, 11.03.2002, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mist 1 Euro pro Anmeldung, hab ich nicht bekommen, hab mich anfang des Jahres angemeldet, bis jetzt hab ich 5 Cent verdient, naja und irgendwie sind die emails immer die gleichen die ich bekomme, gefällt mir also nicht besonders Besonders gut kennst

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 11.03.2002, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin dort auch angemeldet

    • NinaCherie

      NinaCherie, 11.03.2002, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Promio gefällt mir nicht so gut!Es fehlen auch noch einige Informationen!LG Nina

  • Millionär gesucht -- oder -- wie werd ich Reich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines
    **********
    Beim Thema Geld verdienen im Internet dürfte zwischenzeitlich jedem klar geworden sein, daß man weder durch das Mitmachen an Meinungsumfragen, noch durch das Schreiben von Meinungen oder gar durch den Erhalt von Werbung bzw. Werbe-Emails reich werden kann.
    Die hier zu verdienenden Beträge sind in der Regel derart gering, daß hierdurch meistens noch nicht einmal die Kosten für den Online - Zugang gedeckt sind.

    Wie hier schon erwähnt, gibt es noch unterschiedliche Möglichkeiten und Anbieter, um im Internet ein paar Euro zu verdienen.

    Es sein noch gesagt, daß es oftmals mehrere Monate dauern kann, bis ein auszahlbarer Betrag zustande
  • Undurchsichtig aber sehr gute Zahlungsmoral!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *******
    Bei Promio.net handelt es sich um ein „Umfrage-Geldbezahlseite“. Also man gibt seine persönlichen Daten Preis sowie weitere Details über Konsumverhalten etc. und erhält dafür Kohle, aber erst mal eins nach dem anderen.

    Promio.net hat es sich zum Ziel gesetzt nicht sinnlos Kundendaten an Firmen weiterzuleiten, sondern gezielte Werbung anzusetzen, schließlich braucht ein Single-Mann keine Werbung über Damenbinden, oder? Auf diese Weise wird der eigene Email-Briefkasten geschont und nicht übermäßig zugemüllt.

    Seit einem halben Jahr bin ich „Mitglied“ und hier kommt mein Urteil...

    Persönliches Profil
    ***************
    Zu aller

    Kommentare & Bewertungen

    • 25188

      25188, 11.07.2002, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      absolut selbe Erfahrung gemacht

    • discodancer

      discodancer, 02.05.2002, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenn ich! Gruß discodancer

    • Heinz-Tomate

      Heinz-Tomate, 24.02.2002, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe seit 1jahr auch nur ganze 1.52 € ausbezahlt bekommen.ich hoffe man liest sich mal

    • zerocool

      zerocool, 24.02.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gibt leider keine Rubrik zum Buch "Green Mile".Wäre nett wenn du das nochmal änderst

  • Ist dieser Anbieter empfehlenswert ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Mal meine Erfahrungen über ein Verdienstmodell schreiben, welches Geld durch Umfragen verspricht.

    Homepage:
    http://www.promio.net
    Die Grundfarbe dieser Homepage ist Orange. Das Erscheinungsbild ist einfach und übersichtlich gestaltet.

    Was ist Promio?
    Promio ist eine Firma, die Umfragen verschiedenster Firmen anhand seiner Mitgliederprofile vermittelt und vergütet.

    Anmeldung:
    Wer sich bei Promio anmelden will muß erst seine persönlichen Daten eingeben, einen sogenannten Basisfragebogen ausfüllen und natürlich den AGB´s zustimmen. Danach erhält man einen Freischaltcode mit dem der Account aktiviert und die Anmeldung

    Kommentare & Bewertungen

    • wolmiewolfgang

      wolmiewolfgang, 22.02.2002, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      promio.net bezahlt sehr pünktlich und das ist das wesentliche am Spaß und Umfragen habe ich innerhalb eines Jahres schon mehrere gehabt. Was solls,

    • romyal

      romyal, 18.02.2002, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieso soviel Lärm um nix? Es ist bei allen Marktforschern so, dass man nur selten Umfragen bekommt.

    • SDM-Mike

      SDM-Mike, 15.02.2002, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich auch mal mitgemacht, ist wirklich nicht schlecht, Gruss Mike :-)

    • playtick

      playtick, 15.02.2002, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es gibt halt häufiger auch Anfangschwierigkeiten

  • Mäßiger Verdienst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier und heute mal einen Bericht über eine Verdienstmöglichkeit im Internet schreiben. Es handelt sich über einen Bericht über Promio.net.

    Was ist Promio.net? Bei Pronmio.net handelt es sich um einen Anbieter, der für das Ausfüllen von Fragebogen und die Teilnahme an Umfragen Geld bezahlt. Die Einladung zu einer Umfrage erhält man per E-Mail. Den Hauptteil des Programms machen jedoch die bezahlten Werbemails aus, von denen es anfangs zwar wenige gab, diese aber in letzter Zeit zugenommen haben.

    Ausserdem verschickt dieser Anbieter auch Werbung per Post und Fax bzw. vermittelt die Benutzerdaten an Werbepartner, von denen man dann Werbung erhält. Als wie mir

    Kommentare & Bewertungen

    • B.Hämmert

      B.Hämmert, 26.11.2002, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Meinung von Dir. Allerdings sind das bei mir immer nur so 0,30 - 0,60 Cent im Quartal, die ich für irgendwelche zugesandten Werbe-e-mails erhalte. Was größeres, wie eine Umfrage, wurde mir bislang noch nicht angeboten. Und ich bin auc

    • mydotself

      mydotself, 26.02.2002, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was heißt wenige Mails, die mehr wurden genau?

    • wolmiewolfgang

      wolmiewolfgang, 22.02.2002, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Promio.net ist jung.Ich bin schon seit Februar 2001 Mitglied und kann nur sagen,Prima.Stetig ist die Aufgabenstellung gewachsen.Es wird pünktlich gezahlt und das ist die Hauptsache.Das design der Site ist hervorragend und gestattet ein gutes Zurechtfi