Purina Pro Plan Delicate Testberichte

Purina-pro-plan-delicate
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Futterkosten:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Beste für meine Katzen

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Futterkosten:  sehr hoch

    Pro:

    sehr verträglich
    schmeckt den Katzen
    hochwertige Inhaltsstoffe

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Im Rahmen eines Produkttests mit Purina bei den Trendsettern konnte ich mich von der Qualität dieses Trockenfutters überzeugen. Meine beiden Stubentiger (Europäisch Kurzhaar)sind 13 Jahre alt. Während Kater Samson alles frisst und auch alles verträgt, war ich bei meiner Molly (ebenfalls 13) vorsichtiger: seit etwa zwei Jahren verträgt sie nur noch sehr hochwertiges Futter, Trockenfutter erbricht sie normalerweise meistens wieder. Der Tierarzt meint dazu, sie hätte wohl etwas Probleme mit den Nieren.

    Akzeptanz beim Tier

    Beide Stubentiger fressen die kleinen Knuspervierecke sehr gerne. Im Gegensatz zu so manch anderem

    Kommentare & Bewertungen

    • Markus_Sch

      Markus_Sch, 17.11.2014, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Markus

    • diecordu

      diecordu, 19.09.2014, 14:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße! :-)

    • sirikit06

      sirikit06, 18.09.2014, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen lieben Gruß zum Feierarbend!

    • monagirl

      monagirl, 18.09.2014, 08:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Claudia Pöhland sagt zu Purina Pro Plan Delicate

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Futterkosten:  gering
    Unser 10 Jahre alter Kater Felix hat im Moment das Vergnügen am Produkttest mit Purina bei Trendsetter teilzunehmen.

    Er ist wirklich was seine Ernährung betrifft recht wählerisch. Deswegen war ich sehr gespannt wie er das Trockenfutter annimmt. Bei Truthahn war ich wirklich erst skeptisch.

    Sehr überraschend war, dass ausgerechnet Felix sich gleich darauf gestürzt hat und eine ganze Testportion an einem Tag weggeputzt hat.
    Auch von meinen Freunden, welche die Testportionen auch bei Ihren Katzen ausprobiert haben, kamen nur positive Berichte zurück.

    Wir werden Katzenfutter von Purina auch bei den nächsten Käufen in Erwägung ziehen, da man richtig gemerkt
  • Butzicom sagt zu Purina Pro Plan Delicate

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Futterkosten:  durchschnittlich
    Dank FÜR SIE Trendsetter durften wir Purina Pro Plan Delicate testen, also Paul durfte testen:

    Verpackung:
    Es handelt sich um einen Futterbeutel aus Plastik auf dem eine Katze abgebildet ist. Die Verpa-ckung ist schlicht, aber wirkt dennoch edel. Die Verpackung lässt sich durch den „Zip-Verschluss“ leicht wiederverschließen und das Futter bleibt somit frisch.

    Info:
    Pro Plan Delicate ist ein Trockenfutter, das ich als hochwertig bezeichnen würde, genau das Richtige für verwöhnte und wählerische Feinschmecker Katzen mit empfindlicher Verdauung.

    Die Futterstücke sind kleine viereckige Stückchen, nicht zu weich, das schön was zum kauen bleibt. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 08.09.2014, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • diecordu

      diecordu, 08.09.2014, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße!

    • mausi1972

      mausi1972, 08.09.2014, 07:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße. Marion

  • morgenmuffel_ sagt zu Purina Pro Plan Delicate

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Futterkosten:  durchschnittlich
    Ich hatte das Glück Purina Pro Plan Delicate testen zu dürfen.
    Habe heute das Paket von Trendsetter erhalten und meinen Katzen etwas von dem Trockenfutter gegeben. Beide stürzten sich sofort darauf und waren hinterher vollends gesättigt und haben auf mich einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht.
    Normalerweise sind die beiden, wenn es um ihr Futter geht sehr wählerisch und ich musste Monate lang nach einem schmackhaften Futter suchen.
    Heute war es ganz anders ich habe die Tüte geöffnet und ratz fatz war eine der 100g Probepackungen leer. Ich kann dieses Futter auf jedenfall weiter empfehlen, da es den beiden gut bekommt.
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Lina

    Kommentare & Bewertungen

    • Phil123

      Phil123, 07.09.2014, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil

    • Matze081

      Matze081, 07.09.2014, 01:24 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Als Bericht ist es etwas kurz .... leider :( - Trotzdem viele Grüße, Matze081