q-test.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nettes Design, kurze Ladezeiten, ordentliches Produktsortiment

Nachteile / Kritik

  • schlechte Vergütung, wenige User, wenige Lesungen, keine Extras, unbekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Freiheit und Individualität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    qVorwort:

    Die weltweite Vernetzung des Internet und die segensreichen Errungenschaften der globalen Kommunikation eröffnen uns Menschen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bei der Entfaltung unserer Fantasie und Vorstellungskraft. Im digitalen Zeitalter stehen wir Menschen näher beisammen als jemals zuvor und lernen uns gegenseitig auf eine besondere Art und Weise näher kennen.

    Die Gespräche finden einerseits in Echtzeit statt wie bei einem Telefonat oder auch in einem Chat Room, oder wir können unsere Dialoge aber auch zeitversetzt führen und in interaktiven Foren miteinander austauschen.

    Als eine der wohl beliebtesten Volkssportarten hat sich mittlerweile das
  • Q-Test.de - Das vergessene Meinungsportal

    Pro:

    nettes Design, kurze Ladezeiten, ordentliches Produktsortiment

    Kontra:

    schlechte Vergütung, wenige User, wenige Lesungen, keine Extras, unbekannt

    Empfehlung:

    Ja

    So heute geht es wieder einmal um ein Meinungsportal in meinem Bericht. Allerdings denke ich nicht, dass es viele von euch kennen, es ist www.q-test.de. Ich bin nun seit einigen Tagen bei diesem unbedeutenden Portal angemeldet und will dann heute einmal berichten wie es da so ist.

    +Allgemeines+
    Im Grundsatz und in der Idee unterscheidet sich Q-Test nicht von Ciao, Yopi, Dooyoo oder Mymeinung. Der Gedanke ist das Verbraucher Testberichte schreiben und damit anderen Verbrauchern helfen. Nebenbei wird das Schreiben von Berichten vergütet und das Geld hinterher bar ausgezahlt. Wie sich ja bereits an mehreren solcher "Portalversuche" gezeigt hat klappt dieses System nur, wenn auch

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 28.07.2008, 03:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • He du wo bist du geblieben

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Heute wollte ich wie immer eine neue Meinng bei q-test einstellen, ich klickte es bei meinen Favoriten an und es erschien Geizkagen.Hm, dachte ich, da hab ich wohl falsch geklickt, ich versuchte es nocheinmal und wieder das gleiche Ergebnis, jetzt wollte ich es genau wissen und ging zu Google.

    Ich gab bei Google mein q-test ein und es erschien Geizkragen, das konnte ja nicht sein sagte ich mir und versuchte es nocheinmal und nocheinmal, aber immer wieder erschien Geizkragen. Was soll ich jetzt denken, könnte es sein das es q-test nicht mehr gibt, oder was ist los.

    Ich hab auch keine e mail oder einen Brief oder sonst noch was bekommen, also was soll ich jetzt sagen.

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 03.09.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      q-test gibts doch noch...

  • Die Recycling-Plattform

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸ Vorwort ¸.·´¯)

    Q-test.de, welches vor einigen Monaten noch als „Myopinion24.de“ bekannt war, ist mal wieder ein Yopi-Klon, wie so viele andere auch. Bisher hatte ich das noch nie so wirklich beachtet, ab und an mal nen Bericht dort recycelt mich ein wenig umgesehen und mir nichts dabei gedacht. Doch es gibt nun zwei oder sogar drei Anlässe, warum ich diese Plattform beschreibe: 1.) Sie haben mir Geld ausgezahlt, 2.) sie haben die Plattform (vor allem optisch) auf Vordermann gebracht und 3.) es ist in letzter Zeit richtig was los dort.


    (¯`·.¸ Wie sieht’s aus bei Q-Test? ¸.·´¯)

    Q-test – welches mein Word komischerweise als Qm-Test

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 02.10.2008, 03:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir hat dieser Bericht sehr geholfen! Liebe Grüße, Ingo

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 09.04.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...lG Sandy :-)))

    • Naffy

      Naffy, 10.03.2006, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

  • Ciao (bzw. Yopi) als Baby...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich über ein "neues" Meinungsforum berichten welches sich q-test nennt. Entstanden ist es aus dem früheren Portal myopinion24, aber zu diesem Portal kann ich nichts sagen, da ich da nie angemeldet war. Durch Zufall wurde ich also auf diese Portal aufmerksam und machte mich mal auf den Weg dorthin.

    Seitenaufbau und Design
    *********************************

    Gibt man www.q-test.de in seinen Browser ein, ist wirklich in einer Sekunde die Seite geladen. Die Seite ist sehr schlicht, aber dennoch ansehnlich gestaltet. Auch hier finden wir das bekannte Orange - vielleicht will Q-Test auch mal groß werden. Ansonsten dominiert die
  • Trotz neuem Namen immer noch Flaute auf q-test!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich werden einige User und Userinnen hier noch myopinion24.de kennen, ein Meinungsforum ähnlich wie dieses oder Dooyoo, Ciao und Co., ich weiss nicht genau, wann es dann an den Start gegangen ist, aber ich schätze mal es war wohl im Sommer 2001, da ich dies bei einem User im Profil gesehen habe, der dort seitdem tätig war, länger als ihn habe ich niemanden entdeckt, wovon ich eben auch davon ausgehe, das in der Zeit irgendwann der Start gewesen sein muss, der User selber postet im Übrigen dort nicht mehr, wieso, na dazu werde ich mit Sicherheit in dieser Meinung hier noch Stellung beziehen!



    Seit September ist jetzt aus myopinion24.de q-test geworden, doch um es
  • Hallo!! Jemand da???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bis vor wenigen Wochen gab es ein weniger bekanntes Meinungsforum namens Myopinion24.de, bei dem auch ich seit April diesen Jahres meine Beiträge veröffentliche. Über Nacht wurde dann plötzlich q-test.de aus Myopinon24.de, allerdings änderte sich außer dem Namen recht wenig in diesem Verbraucherportal.

    Bei q-test.de kann man genau wie bei Ciao, Yopi oder Dooyoo Meinungen zu verschiedenen Produkten oder Dienstleistungen schreiben, für die es eine entsprechende Vergütung gibt. In der Mitte der Seite finden wir die verschiedenen Kategorien, die auf den ersten Blick sehr umfangreich erscheinen. Zu finden sind beispielsweise Auto & Verkehr/Haus & Familie/Computer & Internet/Health,