rauchen.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • GELBE ZÄHNE ???????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GELBE ZÄHNE VON DER ZIGARRETE???

    WENN IHR GELBE ZÄHNE HABT VON DER ZIGARETTE GREIFT NICHT NACH DIESEN WUNDER ZAHNPASTAS DIE EUCH WEISS MACHEN WOLLEN DAS SIE DIE ZAHNFARBE ERHELLEN WÜRDEN.
    DIESES PROBLEM WAS DIE WENIGSTEN WISSEN IST;DAS IN DIESEN ZAHNPASTAS SCHEUERMITTEL IST.
    (SCHMIERT MAL SAND AUF DEN SPIEGEL SELBER EFFEKT IST ES MIT DIESEN ZAHNPASTAS).

    ES KANN ZWAR SEIN DAS INDER ERSTEN WOCHE DIE ZÄHNE HELLER GEWORDEN SIND ABER MIT JEDEN SCHRUBBEN TRAGT IHR DENTIN(ZAHNSCHMELZ) WEG WAS BEDEUTET DAS?

    DAS BEDEUTET WENN IHR SO FLEISSIG WART UND EUCH SCHÖN DIE ZÄHNE GESCHRUBBT HABT KOMMT IRGENWANN "SOZUSAGEN DIE ZWEITE ZAHNSCHICHT"
    UND DIE IST
  • Rauchen oder nicht, das ist hier die Frage...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich so eine 12jährige Göre war habe ich bereits immer klugscheisserisch behauptet das ich nie und nimmer rauchen werde. Meine Eltern und alle Bekannten hatten dafür immer nur ein müdes :“jaja, red du man“ oder ein „komm du erst mal in das Alter“ übrig. Damals vor ( lasst mich rechnen) ca. 18 Jahren war aber auch diese Hystery zu rauchenden werdenden Müttern, oder überhaupt rauchende Mütter, oder rauchen im selben Zimmer mit Müttern, ob werdend oder nicht lange nicht so hochgebauscht. Ich wollte für mich persönlich einfach nie so einen Glimmstengel anfassen, alle anderen konnten sich aber meinetwegen eine komplette Teerpappe auf die Lunge rauchen, bitte schön , das war mir egal. Lange