rauchfrei-online.de Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos; unterstützt und motiviert Leute, mit dem Rauchen aufzuhören; übersichtlich; informativ
  • viel Anregungen, Tipps, Hilfe, austausch, individuell zugeschnitten uvm.!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rauch-Frei(heit)!!!

    Pro:

    kostenlos; unterstützt und motiviert Leute, mit dem Rauchen aufzuhören; übersichtlich; informativ

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Beginn diesen Jahres bekam ich mehr und mehr das Gefühl, dass mir das Zigaretten rauchen nicht gut tut. Besser gesagt, es ist mir richtig auf den Geist gegangen. Ich habe angefangen, die Abhängigkeit zu verteufeln, den Gestank und den fürchterlichen Geschmack im Mund zu hassen und einiges mehr.
    Ende Januar habe ich beschlossen, aufzuhören. Doch alleine der Wille reichte nicht aus, ich wurde noch am gleichen Tag wieder „schwach“. Ich kam auf die Idee, es so zu versuchen, dass ich weniger rauche, was auch ein paar Tage ganz gut geklappt hat. Aber dann bin ich wieder in alte Gewohnheiten „rein“ gefallen. Als ich dann wieder 10-20 Zigaretten am Tag rauchte, war ich so frustriert und

    Produktfotos & Videos

    Rauchfrei-online-de
    Bild 1 - rauchfrei-online.de von marina71
    am 25.02.2007
    Rauchfrei-online-de
    Bild 2 - rauchfrei-online.de von marina71
    am 25.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 19.01.2009, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gemacht die Seite, allerdings mir half es bisher nicht - mein Wille war stärker lg

    • paula2

      paula2, 12.01.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • UnserMargret

      UnserMargret, 13.02.2008, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet Eure (Unser)Margret

  • Ich mache Schluß

    Pro:

    viel Anregungen, Tipps, Hilfe, austausch, individuell zugeschnitten uvm.!

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nunmehr 8 Jahren rauche ich- und das nicht zu knapp. 2 Päckchen am Tag sind wahrlich kein Pappenstiel. Sämtliche Versuche aufzuhören schlugen bisher fehl und nun wage ich mich noch einmal. Den endgültigen Entschluß fasste ich, als ich zufällig die Seite rauchfrei-online.de entdeckte. Ich bin begeistert. Mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem ich glaube mir jahrelang selbst etwas vorgemacht zu haben, habe ich den ersten Schritt getan- ich bereite mich auf mein Leben als Nichtraucher vor...Lacht ruhig- erst nach dem Lesen des Berichts werdet ihr den Sinn davon verstehen.

    Rauchfrei-online.de
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Freiheit statt Abhängigkeit. Der Wahlspruch der