ricardo.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • ideal für Schnäppchenjäger

Nachteile / Kritik

  • keine Telefonhotline

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ärger satt - das gibt's perfekt bei ricardo-live!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ihr mal erleben wollt, was "live" bedeutet, dann ist euch eine ricardo-"live"-Auktion zu empfehlen! Verglichen damit die gute alte Postkutsche ein Ferrari!
    Aber im Ernst: Ich habe - im naiven Glauben an "live = umgehend" eine JVC Design-Stereoanlage bei ricardo ersteigert - am 17.März 2001. Preisvorteil: ca 15% zum regulären Verkaufspreis. Es sollte ein Ostergeschenk werden. Das Geld haben die Leute umgehend erhalten - auf die Ware wartete ich über 2 Monate! Das Oster-geschenk konnte ich an Pfingsten übergeben. Soviel zum Thema "live"-Auktion.
    Dann kam der Versandkarton auch noch beschädigt bei mir an - ich war nahe am Nervenzusammenbruch... die ganze Chose schien wieder von