roStart.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Startseite mit dem besten Verdienst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin schon seit etwa 3 Monaten bei rostart.de und kann sagen, dass es sich hierbei um einen ganz guten Startseitenanbieter handelt.

    Man bekommt zwar auch relativ wenig, soll heißen, dass man davon nicht reich werden kann, aber es ist schon in ordnung. Denn vergleicht man den Verdienst mit anderen Anbietern, die ihre User für das Klicken auf Banner bezahlen.

    Es gibt jedoch auch einen Nachteil an rostart: die Anzahl der Anbieter schwankt ständig. So sind es mal nur2 oder gar ein Anbieter, bei denen man für den Klick auf den Banner 0,4 €ct erhält, aber auch mitunter schonmal 6.

    Außerdem erhält man ebenfalls 0,4 ct für das Einloggen in seinem Account. Es gib

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 11.09.2005, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Entweder gibt`s die Seite garnicht mehr - oder sie wird umgestaltet. Ich hab` sie mal aufgerufen und bekam eine Meldung, daß sie sich zur Zeit im Aufbau befindet.

    • jens811983

      jens811983, 20.06.2005, 17:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also bei mir gibts die Seite nicht (mehr). Und auch so viel zu unausführlicher Bericht.

    • Alexia

      Alexia, 13.04.2002, 17:52 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      wie ist die seite aufgebaut? schnell,langsam, übersichtlich? was haben reffs mit der reloadsperre zu tun? und die box mit usern werben? es ist nicht wirklich eindeutig. die absätze in deinem text gehören so auch nicht wirklich hin.

    • Achmed

      Achmed, 13.04.2002, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Tipp, der uns I-net-User wieder ein Stück reicher machen kann! :) Gruß

  • Getroffene Hunde bellen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Entgegen der hier vorherrschenden allgemeinen Meinung über Rostart möchte ich nun mal etwas negatives hinzutragen. Bei den bisherigen Beiträgen könnte ich aber auch fast wetten, daß diese über das Rostart vor dem Besitzerwechsel handeln...

    Ende Mai kam die Hiobsbotschaft vom alten Besitzer...aufgrund schlechter Auftragslage und mangels Zeit wollte dieser Rostart dicht machen, und auch nicht verkaufen...Guthaben von unter 5 Euro wären verfallen...das hat sich natürlich nicht gut angehört, und hätte fast ins zur Zeit leider vorherrschende, allgemeine Paid4-Anbieter Verhalten gepasst...zu oft tauchen Anbieter auf, und wenn dann eine Fülle von Usern kurz vor der Auszahlung stehen
  • Rostart - €c 0.04 pro Aufruf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    UPDATE 09.05.2002:
    ++++++++++++++++++
    Der Anbieter wurde von Insidersite-Media übernommen und wird weitergeführt. Alle alten Guthaben wurden übernommen.


    UPDATE 07.05.2002:
    ++++++++++++++++++

    Der Anbieter hat am 07.05.2002 seinen Dienst eingestellt!



    Rostart ist ein Anbieter, der für das Aufrufen seiner Startseite bezahlt.

    Wie funktioniert es?
    ++++++++++++++++++++

    Nach der Anmeldung beim Anbieter bekommt man einen Link zugewiesen, den man im eigenen Browser als Startseite einsetzen kann. Bei jedem Aufruf seiner Startseite bekommt man dann einen bestimmten Betrag auf seinem Benutzerkonto

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 09.05.2002, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach eine sehr hilfreiche Meinung! ][ MFG Chris_ONeal ][

    • Gunman

      Gunman, 05.05.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Klamm 4 Ever :)

  • Gute Startseite mit vielen Infos und super Design

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf rostart.de kam ich ganz zufällig beim surfen im Netz, naja da ich selber ein MoneyCenter und auch einen Besuchertausch etc. habe.
    Kenn ich mich langsam in diesem Mark aus, deswegen möchte ich hier bei Yopi.de auch einmal meine Meinugn zu rostart.de schreiben.

    Der erste Eindruck:
    Das Deisgn ist sehr gut, das Schwarz und Dunkelblau sieht toll aus und die Rubriken sind auch klar aufgeteilt.

    Was gibt es für Rubriken:
    -roMedia Daten - Dort sieht man viele User es gibt und wieviel schon Ausbezahlt wurde (Spricht also für einen seriösen Anbieter)
    -roUser Menü (Klar dort kann man alles über seine Account ansehen)
    - ro tipp Links

    Kommentare & Bewertungen

    • Peter16jh

      Peter16jh, 25.03.2002, 11:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wäre schön, wenn du deine MEinung dann schreibst, wenn du genug erfahrungen gesammelt hast (Z.B.: Auszahlungsmoral, Verdient man das geld wirklich oder geht es verlohren, ist oder scheint der Anbiter seriös,...)!

  • RoStart - so beginnt mein Internetbesuch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder Internetbenutzer hat eine Startseite, die als erstes erscheint, wenn der Browser sich öffnet. Diejenigen, die sich mit dem Geld verdienen im Internet befassen, haben eine Startseite die vergütet wird. Zu diesen Internetnutzern gehöre ich auch. Seit kurzem habe ich eine neue Startseite. Die von RoStart.

    Design
    Wichtig für eine Startseite ist für mich, dass nicht allzuviel Werbung auf mich niederprasselt, dass nicht grelle Farben meinen Augen schaden, dass ich einige News erhalte und möglichst auch noch Geld bekomme. All diese Faktoren sind bei RoStart vorhanden.
    Die Seite ist in dreispaltigem Tabellenlayout mit dunkeler, graublauer Hintergrundfarbe erstellt. In

    Kommentare & Bewertungen

    • Peter16jh

      Peter16jh, 25.03.2002, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zahlen die denn wirklich aus`????????? Solche und andere Kleinigkeiten fehlen mir!

    • romyal

      romyal, 23.03.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich habe keine Startseite, das habe ich alles abgestellt, weils so schneller geht

    • Christine03

      Christine03, 23.03.2002, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an.