rtl.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • RTL Shop löst Quelle & Co völlig ab!

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Oft bin ich abends sehr lange wach und kann nicht schlafen. Nun bleiben mir da zwei Möglichkeiten; entweder setzte ich mich vor meinem Rechner und lese Berichte bei Ciao! oder ich schaue Fernsehn. Aber in der Glotze kommt auch nur mist. Aber stop!! Es gibt ja noch diesen großen Shopping-Sender von RTL; den RTL-Shop. Mittlerweile sehe ich ihn sehr gerne, den neben netter Unterhaltung bekomme ich schöne Produkte nett und spritzig erklärt.
    Wie????Ihr kennt den RTL-Shop nicht? Dann lest mal weiter:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~ Über den RTL-Shop ~

    Der RTL Shop hat eine Menge an Produkten zu bieten. Zum einem Kosmetika, Fitnessgeräte- und

    Kommentare & Bewertungen

    • luckynina

      luckynina, 09.06.2004, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... gar nicht meins, aber der bericht ist toll.

  • einer der besten chats

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Interesse für das Internet geweckt wurde, erweckte auch das Interesse für den Chat. Hier kann spass haben und sich mit netten Leuten unterhalten.
    Der erste Chat, den ich ausprobiert habe, war der RTLChat. Diesem bin ich auch über die Jahre treu geblieben. Zwar hab ich mal Ausflüge zu anderen Chats gemacht, aber die haben mich nur im Glauben bestärkt, dass der RTLChat einfach der Beste ist.

    --Zur Anmeldung:--
    Die Anmeldung ist natürlich kostenlos. Als Angaben muss man seinen Vor- und Zunamen, Straße, PLZ, Ort, Land, Geburtstag und E-Mail-Adresse angeben. Und sich natürlich einen Chatnamen ausdenken.
    Dann kann man noch seine Homepageadresse (wenn man eine
  • Nix für Idioten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens mal wieder Lust hatte zu chatten, bin ich mal wieder im RTL-Chat gelandet und ich muss sagen, das dieser Chat im Vergleich zu Chatcity oder Chat.de ein sehr vernünftiger Chat ist!

    Wenn man zum Beispiel einen anderen Chatter beleidigt oder ihn persöhnlich angreift, wird man einfach aus dem Chat rausgeschmissen! Diese Maßnahem finde ich eigentlich sehr gut, da die meißten Chatter Jugentliche sind und sie dort lernen, das sie nicht jeden beschimpfen können, wie es ihnen gerade passt!

    Die meißten Chatter im RTL-Chat sind auch Leute, mit denen man sich auf jeden Fall gut über fast alles unterhalten kann und sich auch mal zu diesem und jenem Thema ein aar
  • RTL Ist echt gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !! Ich bin nun seit 2 Jahren im RTLchat !! Ich bin dort Top zufrieden und kann es jedem empfehlen !!
    Man kann dort Punkte sammeln !! Pro Chartminute bekommt man 1 Punkt !!
    Man Braucht eine gewisse Anzahl an Punkte um seine Farbe zu wechseln oder sonderebefehle wie schreien usw. auszuführen !!
    Die Dortigen Chatter sind alles ok vor allem die VIPs und auch die meisten sus !!
    Man sollte vorher auf jedem fall die Regeln lesen damit man sich nicht mit den Vips oder den sus in die köpfe bekommt !!

    Diese Sachen sind verboten

    Dauernde Farbwechsel, ständige Textwiederholungen sowie wirre Buchstabenfolgen werden als störend empfunden. Normalerweise
  • Ich habe viele Chats ausprobiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    seit ca. einem Jahr bin ich im RTL-Chat. Ich kann nur sagen einfach spitze dort.
    Wenn man das erstemal dort ist und nur mal schnuppern will, brauch man sich nicht gleich registrieren. In anderen Chats muß man es.
    Aber wenn man sich registriert ist es einfach und wird gut erklärt.

    Dann der erste Chat bei RTL.

    Zuerst sollte man sich natürlich einloggen. Entweder als Gast oder mit seinem registrierten Nicknamen. Nun kommen wir in einen Art Vorraum. Dort kann ich dann einen Raum meiner Wahl betreten oder ich bearbeite mein Profil. Es gibt jetzt mittlerweile 10 öffentliche Räume. In diesem Vorraum bekomme ich auch gemeldet ob ich neue

    Kommentare & Bewertungen

    • kingsunday

      kingsunday, 21.02.2002, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Werde ich mal ausprobieren. Gruß, KingSunday

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 21.02.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Chatten gehe ich gar nicht mehr finde ich langweilig ;o)