rund-ums-baby.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Gewinnspiele, Gratisproben, Erfahrungsaustausch, Kochrezepte, Expertentips
  • Interessante Nebensächlichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • Probenversand erfolgt nicht, meine Fragen konnten nicht beantwortet werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Internetseite ohne Reaktion

    Pro:

    Interessante Nebensächlichkeiten

    Kontra:

    Probenversand erfolgt nicht, meine Fragen konnten nicht beantwortet werden

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute schreibe ich mal einen Bericht, über eine gefundene Internetseite.

    So ist ihr Name :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    www.rund-ums-baby.de , erreichbar unter dieser Schreibweise.

    Wie ich an diese Seite gekommen bin :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Vor einiger Zeit hab ich viel bei Kostenlos ( www.kostenlos.de), Geizkragen ( www.geizkragen.de) und wie diese Seiten alle heißen gestöbert. Ich bin dadurch an viele tolle und interessante Proben und Prospekte gekommen.
    Während meiner beiden Schwangerschaften hab ich dort noch intensiver gestöbert und bin u.a. auf die Interseite

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 27.12.2008, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 04.05.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • convex

      convex, 01.10.2006, 05:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • anonym

      anonym, 19.09.2006, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Gute Begleitung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun gäbe es nicht schon ein Riesenlob für diese Seite, dann hätte ich es jetzt angebracht.

    Gefunden in der Schwangerschaft und da geblieben, weil so viele Informationen nirgendwo wieder gefunden. Während der Schwangerschaft bekam ich regelmässig einen Newsletter in dem die aktuelle Entwicklung beschrieben wurde, das war hilfreich und auch sehr interessant zu sehen, es geht nicht nur mir so. Oder was kann in diesem und jenem Fall tun. Die Foren "Schwanger - wer noch" wachsen meist zu einer sehr tragfähigen Gemeinschaft zusammen. Wir Mamas von damals schreiben uns heute noch! Denn nichts ist spannender als nach und nach immer kugeliger zu werden und dann nach und nach die kleinen
  • Meine Lieblings-Internet-Seite

    Pro:

    Viele Gewinnspiele, Gratisproben, Erfahrungsaustausch, Kochrezepte, Expertentips

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    ..also www.rund-ums-baby.de ist DAS online-Magazin für alle Mamis und Papis und die, die´s noch werden wollen.

    Hier findet man alles, aber wirklich alles, was man über Vorsorge, Familienplanung, Schwangerschaft, Geburt, Nachsorge etc. wissen muss.

    Es gibt Expertenforen wie Ernährngsberater, Frauen- und Kinderärzte, Hebammen an welche man alle offene Fragen richten darf, online oder über Hotline-nummer, die eingeblendet werden.

    Sämtliche Gewinnspiele, an denen man monatlich teilnehmen kann, von Alete bis Baby Walz (ca. 20 Firmen gesamt)sind dort verlinkt, sodass man nicht nur auf deren Seite gelangen kann, sondern direlt von der rund-ums-baby Seite aus

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~=~ s. h. ~=~

    • sascha6525

      sascha6525, 16.03.2006, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • topfmops

      topfmops, 27.02.2006, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das dauert noch, bis die übernächste Generation sich dafür interessiert.

    • Ilka123

      Ilka123, 24.02.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123