send-a-cake.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kuchen statt blöder Blumen

    5
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Navigation:  sehr gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
    • Hauptzielgruppe:  gemischt

    Pro:

    siehe BEricht

    Kontra:

    siehe BEricht

    Empfehlung:

    Ja

    Warum eigentlich immer Blumen verschenken? Ihr kennt das ja sicherlich. Man fährt zu seinen Eltern, Schwiegereltern oder Freunden, will eine Kleinigkeit mitbringen und am Ende werden es Blumen, mit denen so mancher gar nichts anfangen kann. Eine schöne Alternative wäre da doch ein Kuchen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich zwar sehr gut kochen, aber umso schlechter backen kann. Ich schaffe es sogar, dass eine Backmischung mehlig schmeckt, obwohl ich nichts an den Zutaten veränder. Eine gute und schöne Alternative ist da ein frisch gebackener Kuchen, doch oft gibt es nichts schönes beim Bäcker, der Transport ist umständlich und die Preise extrem

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 11.02.2013, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG!

    • XXLALF

      XXLALF, 10.02.2013, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe grüße

    • Janne0033

      Janne0033, 10.02.2013, 12:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima und weiter so lg

  • Pfirsich-Parfait mit Sternfrüchten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zutaten
    .1 Vanilleschote
    .250 ml Milch
    .6Eigelb
    .200g Zucker
    .350 ml Sahne
    .4 cl Kirschwasser
    .je 200g Pfirsich und Karambole fruchtfleisch
    .Pfirsichspalten und Sternfruchtscheiben zum Garnieren



    Schote aufritzen,Mark herausscheiben.
    Beides in der Milch aufkochen.
    Eigelbe und Zucker dickcremig rühren.Heiße,nicht mehr kochende Milch unterrühren.
    Bei geringer Hitze dick aufschlagen.
    Durchsieben,kalt rühren.
    Sahne steif schlagen,wie Kirschwasser unterziehen.
    Creme halbieren. Je 1/4 von Pfirsich,Karambole würfeln,Rest pürieren.
    Je Püree,Würfel einer Fruchtsorte unter die Cremes heben.
    Kastenform
  • Meine Lieblings Philadelphia Torte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Philadelphia, es schreckt vielleicht erst ein mal ab aber es ist super lecker und auch nicht so schwer zu zubereiten (hier das Rezept +Zutaten). Man benötigt 150g Löffelbiskuit, 125g Butter, 2Eßlöffel Butter, 600g Philadelphia Doppelrahm, 300g Joghurt, 2Eßlöffel Himbeersirup, 75g Zucker, 1Pck.Torttenguß klar, 8-10 Mandarinen. Man füllt einen Gefrierbeutel mit dem Löffelbiskuit, den Beutel verschließen und mit einem Nudelholz oder den Händen vollständig zerbröseln. Die Butter schmelzen du mit den Bröseln und Mandelstücken vermischen und in eine mit Backpapier ausgelegte Springform drücken.
    Mandarin Stücke leicht zerkleinern und mit Philadelphia, Joghurt und Himbeersirup mit einem
  • Hochzeitstorte !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu ALLER erst einmal :
    Ich habe dies in diese Kategorie geschrieben, da es hier leider keine andere gibt !!!
    Ich weiß selber das es eher wo anders reingehört!
    Alles klar? Okay? Dann lest mal los :-)

    Der Ursprung dieser süssen Köstlichkeit ist ebenso
    ungewiss, wie auch unterschiedlich in der Erzählung. Bereits die alten Ägypter boten zu Feierlichkeiten süsse Kuchen an. Bei den Griechen waren anlässlich der Feiern kleine und grosse Honigkrapfen beliebt und die Römer entwickelten grosse Fertigkeit in der Herstellung von Napfkuchen und Torten. Erst um 1418 taucht das Wort Torte auf.
    Die Hochzeitstorte als Höhepunkt des Festes oder als besondere Süssigkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 24.02.2002, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker Kuchen.

    • bennoland

      bennoland, 19.02.2002, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich interessant an aber für meinen Geschmack etwas zu süß ;-)