shaham.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sha ist so süüüüß... Jaaaa? Neeeeee!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wird also wieder eine Seite von mir vorgestellt, wie sollte es auch anders sein. Es handelt sich um die Page www.shaham.de. Jeder kennt wahrscheinlich diesen kleinen Spinner von BroSis, oder? Naja, und genau dessen Fan Page möchte ich heute beschreiben.

    Wie ich auf diese Seite kam, kann ich euch auch wohl sagen. Ich war mal wieder mit meinem bestem Ciao-Freund Javor am chatten bzw. über Hetzet am telefonieren. Er hat schon lange nicht mehr bei Ciao geschrieben und wollte nun mal wieder schreiben. Er wusste nur nicht über was. Zusammen stöberten wir nun bei Ciao rum und stießen auf die Seite www.shaham.de. Aber ob dies nun die Seite der Seiten ist? Lest meinen
  • Noch schlimmer als die Musik

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung
    -------------

    Ich gebe zu, dass ich kein Fan von Brosis bin und das hat auch seine ganz speziellen Gründe, die hier aber nicht zur Sache tun. Durch Zufall bin ich aber vor einiger Zeit auf die Fanseite von dem Brosismitglied Shaham gestoßen und möchte euch nun über diese Seite etwas informieren und meine Erfahrungen schildern. Zu aller erst möchte ich aber noch anmerken, dass man sich anmelden und registrieren muss, um alle Optionen und Funktionen, wie etwa das News schreiben, vollziehen zu dürfen. Das finde ich zum einen Quatsch, zum anderen kann man aber somit User, die unqualifizierte Dinge schreiben, ganz einfach sperren, also letztendlich ist es doch ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • JayKey90

      JayKey90, 09.01.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG JayKey90

  • Hilfe, ich werd BroSis-Fan*kreisch*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,
    als ich mich mal wieder durch die Weiten des Internets gewühlt habe, bin ich hier und da auf interessante Seiten gestossen. Die einen sind informativ andere weniger. Die einen sind inhaltlich gut gefüllt, andere wiederum weniger. Eine recht gut gefüllte Seite möchte ich Ihnen heute gerne vorstellen,es handelt sich um die Seite

    www.shaham.de
    -------------
    laut Logo der Seite handelt es sich um eine "unofficial Fanpage", also eine inofizielle Fanseite. Es geht um deutsches Sha, allerdings muss ich jetzt grinsend feststellen, das ich langsam alt werde, den ich kann damit jetzt nicht soviel anfangen. Vielleicht kanns mir einer im Kommentar
  • Von Drogen über Schlägereien bis ins Internet!?!?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt des Berichts: http://www.shaham.de
    _______________
    ***Einleitung***

    Wer kennt sie nicht!? Bro’Sis – eine Band, auf die die Bezeichnung „Retortenband“ endlich mal wieder einhundert 100 %ig zutrifft. Beim Casting zur zweiten „Popstars“- Staffel wurde diese Band zusammengewürfelt, bestehend aus 4 männlichen und 2 weiblichen Mitgliedern. Ein Mitglied heißt Shaham und durch ihn scheinen sich schon die ersten Bro’Sis Spuren durch’s Netz zu verbreiten. Der inoffiziellen Website shaham.de möchte ich nun diesen kleinen Bericht widmen.
    ____________
    ***Design***

    Man sieht gleich auf den ersten Blick, dass bei der Gestaltung professionelle Webmaster am
  • Oh Gott... Schrecken lass nach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einmal wieder über eine Homepage, die ich erst vor kurzem einmal besuchte. Es handelt sich hierbei um www.shaham.de.
    Wenn ihr jetzt denkt, dass ich ein ausgeflippter Teenager bin, der auf Shaham & Co steht, muss ich euch leider enttäuschen, denn ich halte nicht viel von solchen zusammen gewürfelten Bands, die nicht mal ihre eigenen Lieder singen, sondern sich alles vor die Füße legen lassen. Das gehört jetzt nicht dazu, ich weiß, aber ich dachte, das muss ich vorher mal loswerden ;)

    Aufmerksam geworden bin ich durch eine Freundin, die mir das mit einem Lachen auf dem Gesicht (welches Lachen ich meine, wisst ihr dann am Ende des Berichts, lol) erzählte,
  • WIRKLICH EINE FANSEITE ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hierbei handelt es sich um eine Seite im Internet, auf der man seinen eigenen Account einrichten kann, und sich danach praktisch in einer Community zu Hause fühlen sollte. Es geht hierbei um die Fanpage von Shaham (einigen von Euch sicherlich bekannt aus dem Musik-Business), dem nach findet man hier natürlich auch zahlreiche Informationen und Hintergründe über diesen Interpreten und kann sich über die verschiedensten Themen die damit zusammenhängen sehr bequem informieren.

    Aufgefallen ist mir, dass die Ladezeiten der Seite nicht besonders gut sind, es dauert schon einen Moment, bis sich die Seite vollständig aufgebaut hat, einige Elemente brauchten sogar noch ein kleines bisschen
  • Shaham - unser neuer Gott

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    wer kennt ihn nicht – Shaham von Brosis. Viele kennen ihn bestimmt auch von Stefan Raab, dort wurde er allerdings unter dem Namen Shähäm bekannt.
    Nachdem Popstars ein großer Erfolg war und die No Angels kräftig absahnten wurde Brosis geboren. Zu dieser „Band“ gehört auch Shaham, dessen eigene Fanpage ich heute vorstellen möchte.

    Um eins vorweg klarzustellen: Ich bin kein Fan dieses jungen Mannes, auch nicht der Gruppe Brosis. Manchmal könnte mein Bericht etwas ironisch wirken, ich habe aber nicht vor irgendjemanden zu beleidigen.

    _/_/_/_/_/_/_/_/
    Registrieren
    _/_/_/_/_/_/_/_/

    Um alle Angebote dieser Seite nutzen
  • Mittelmässige HP, doch trotzdem bist du NICHT GOTT!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi LeserInnen!
    In diesem Bericht schreibe ich etwas über die Internetseite „shaham.de“.

    ======================================================
    InHaLt
    1. Aufbau & Inhalt & Design
    2. Anmeldung & Eingeloggt
    3. Sonstiges
    4. Meine Meinung
    ======================================================


    In diesem Bericht werde ich hinter die einzelnen Kategorien Sterne und Prozentzahlen schreiben. Die Sterne stehen für die Punktzahl (Punkte / von 5) und die Prozentzahl steht dafür, wie viel diese Kategorie in die Endbewertung eingehen wird.


    1. Aufbau & Inhalt & Design ***/***** 40 %
    Der Aufbau der Seite ist gut. In