startino.de Testberichte

Startino-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Nebenverdienst, seriöser Anbieter, nette Comunity, guter Service,
  • Mittlerer Nebenverdienst, Nette User, eigenens Forum, viele Verdienstmöglichkeiten, gutes Design von Webseite und Surfbar, interessant als Startseite ansich.
  • zügige Umrechnung, zuverlässige Auszahlung, guter Support
  • Einfach spitze
  • + gute Payrate + viele Verdienstmöglichkeiten + 100 h Vergütung pro Monat

Nachteile / Kritik

  • die Auszahlgrenze ist etwas hoch, man kann das Benutzerpasswort nicht ändern,
  • Kleiner Fehler bei der Benutzung der Surfbar
  • zur Zeit kein Kontra
  • nichts
  • Minusmails mit zum Teil hohen Verlusten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem Surfen Geld verdienen

    Pro:

    guter Nebenverdienst, seriöser Anbieter, nette Comunity, guter Service,

    Kontra:

    die Auszahlgrenze ist etwas hoch, man kann das Benutzerpasswort nicht ändern,

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht werden einige von euch den Paid4 Anbieter MySurfbar.com noch kennen. Dieser stellte vor kurzem ja seine Dienste ein und heißt jetzt Startino.de Und über diesen neuen Paid4 Anbieter werde ich nun berichten. Beim lesen wünsche ich euch wie immer Spass.

    Was ist „Startino“?:
    Startino ist eine Paid4 Seite die, die User für verschiedene Tätigkeiten (z.b Paidmails, Paidlinks etc.) bezahlt.

    Die Anmeldung:
    Die Anmeldung geht eigentlich relativ flott über die Bühne. Man meldet sich bei Startino an und hinterlässt ein paar Daten (Name, Anschrift usw.). Nachdem dies gemacht ist bekommt man an die E-Mail-Adresse, welche man angegeben hat, eine Mail mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

  • Seriöser Anbieter mit guter Payrate

    Pro:

    + gute Payrate + viele Verdienstmöglichkeiten + 100 h Vergütung pro Monat

    Kontra:

    - Minusmails mit zum Teil hohen Verlusten

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal meine Eindrücke von Startino schildern.

    Startino bezahlt dich fürs Surfen (über eine Surfbar), fürs eMail lesen, Banner klicken.

    Startino hat seit neuestem eine neue Surfbar. Diese ermöglicht es, seine 100 h, die man bezahlt bekommt, auch zu 100 % auszunutzen. Die alte Version hat nämlich alle Punkte (inkl. Bannerpunkte, Mailpunkte)als Surfpunkte gezählt, und so hatte man seine Maximalpunktzahl von 12.000 Punkten auch schnell erreicht. Dafür gibts ein dickes Plus.

    Die eMails, die Startino an seine User schickt sind kaum der Rede wert. ca. 20 Mails pro Monat. Das sind gerade mal 200 Punkte pro Monat. Im Vergleich zu 12.000 Punkte ist
  • Mit einer Sichtbehinderung einen Teil der Flatrate finanzieren

    Pro:

    Mittlerer Nebenverdienst, Nette User, eigenens Forum, viele Verdienstmöglichkeiten, gutes Design von Webseite und Surfbar, interessant als Startseite ansich.

    Kontra:

    Kleiner Fehler bei der Benutzung der Surfbar

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsverzeichnis:

    • 1. Vorwort
    • 2. Navigation, Aufbau und Übersicht der Webseite
    • 3. Verdienstmöglichkeiten
    • 4. Werbung buchen
    • 5. Das Forum
    • 6. Mein Fazit



    1. Vorwort

    Mitte des Jahres war ich auf der Suche nach einem Anbieter, mit dem ich meine Flatrate bzw. wenigstens einen Teil davon bezahlen, sprich refinanzieren könnte. Über ein großes Forum, einer der größten Deutschen Startseiten, stieß ich dann auf ein interessantes Angebot namens „mysurfbar.com“. Dieser Dienst wurde nun in „startino.de“ umbenannt und versucht nun mit vielen neuen und interessanten Features die Gunst

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 12.03.2005, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich sehe mir diese Seien auch immer alle an,habe aber noch keine gefunden,wo ich meine Internetkosten refinanzieren kann

    • mima007

      mima007, 11.12.2004, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gelungener Bericht, der wirklich alle Aspekte abdeckt, die wichtig sein könnten. Spitze! VG, mima

  • Aus MySurfbar.com wird Startino.de

    Pro:

    zügige Umrechnung, zuverlässige Auszahlung, guter Support

    Kontra:

    zur Zeit kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    der Dienst von Mysurfbar.com wurde im Oktober 2004 umgestaltet und umbenannt in Startino.de. Der Neustart im Oktober lief relativ reibungslos.

    Startino ist ein Multi-Paid-Anbieter, der für folgende Leistungen vergütet:

    Surfen

    pro Surfbarstunde werden 120 Punkte vergütet - max. 100 Stunden im Monat. Es besteht kein Klickzwang und die Bar läuft sehr stabil. Sie ist oben und unten am Bildschirm andockbar.

    Startseitenaufruf

    pro Startseitenaufruf gibt es 15 Punkte bei einem Reload von 15 Minuten.

    Paidbannerklicks

    Pro Paidbannerklick werden 5 Punkte vergeben (variable

    Kommentare & Bewertungen

    • ironmaiden

      ironmaiden, 07.12.2004, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles in allem ein gelugener Bericht. Was mir aber fehlt, sind vor allem eigene Erfahrungen, deine Meinung, du schreibst hier nur das was man über die Page erfahren kann. Außerdem hast du einen dicken Fehler, du schreibst von ca. 2 Cent p

  • Paid4 ... Startino hat eine riessen auswahl für sie :)

    Pro:

    - Einfach spitze

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein vorwort zu Startino:

    Startino ist ein Unternehmen der Horvath-Media GMBH.
    Startino zahlt ihnen Geld für das Surfen mit der Surfbar.
    Aufruf der Startseite und für Klicks auf Banner und Textlinks.

    Zum Angebot:

    Mit den oben genannten Paid4 bereichen sind sie bei Startino rund um versorgt :)
    Ich bin nun seit dem 25.11 bei diesem Anbieter und hatte in den 5 Tagen wo es zur Umrechnung waren etwa 6000 Punkte erreicht.
    Was mich wunderte war das ich am 1.12 einen ganzen € auf meinem konto vorfand :)
    Das heisst man kann wenn man die Surfbar und die anderen Angebote nutzt im Monat locker 5-10 euro gutmachen :)
    Zudem erfreut mich der