steinzeitspiel.de Testberichte

Steinzeitspiel-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos, viele nette User, wird wohl nicht so schnell langweilig, man muss nicht ständig online sein
  • macht SÜCHTIG und man kann noch einiges gleichzeitig beim Spielen machen

Nachteile / Kritik

  • man sieht leider überhaupt keine Szenen oder Bilder von seinem Steinzeitmenschen
  • zu lange wartezeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICH BIN EIN HÖHLENMENSCH ;-)

    Pro:

    macht SÜCHTIG und man kann noch einiges gleichzeitig beim Spielen machen

    Kontra:

    zu lange wartezeiten

    Empfehlung:

    Ja

    ICH BIN EIN HÖHLENMENSCH ;-)

    Eigentlich halte ich nicht viel von TEXTSPIELEN da man nichts sieht von einem Spiel ausser den Text was gerade passiert ist oder was man gerade macht doch dieses Textspiel hat mich SÜCHTIG gemacht. Die meiste Zeit die ich vorm PC sitze bin ich in der Steinzeit als Holzfäller unterwegs oder bekämpfe andere Steinzeitmenschen (falls ich jemanden von euch besiegt haben sollte SORRY aber falls einer von euch mich besiegt hat GEBT MIR MEIN GOLD WIEDER !!!)

    Dieses Spiel ist ein Endlos Spiel da ich noch kein Ziel gefunden habe ausser seinen Stamm (wenn man in einen Beigetreten ist) so gut wie es geht zu unterstützen.

    Das Prinzip dieses
  • Wer möchte mit mir in der Steinzeit Wasser suchen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber Leser,

    meinen heutigen Bericht widme ich alle Fans der Steinzeit. Es soll hier nämlich um das Browsergame „Steinzeitspiel“ gehen. Auf dieses Spiel bin ich dank des Berichtes eines weiteren Ciao-Users gestoßen. Der erste Schritt, den ihr auf dem Weg in die Steinzeit machen müsst, ist der Aufruf der Seite www.steinzeitspiel.de.

    *Anmeldung*:

    Auf der Starseite findet sich ein Menüpunkt „Anmeldung“. Wenn ihr dort klickt erscheint eine Schablone, auf der ihr einer Usernamen wählen könnt. Dann müsst ihr eure E-mail Adresse angeben und bekommt dorthin euer Passwort gesendet. Nebenbei müsste ihr euch noch kurz bei justgamers.de anmelden, da diese beiden Spiele

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 19.07.2005, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein Bericht... lg

  • Ich werd zum Stenzeitmenschen

    Pro:

    kostenlos, viele nette User, wird wohl nicht so schnell langweilig, man muss nicht ständig online sein

    Kontra:

    man sieht leider überhaupt keine Szenen oder Bilder von seinem Steinzeitmenschen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein Spiel berichten, dass ich nun schon seit einer Weile spiele und zwar das Browsergame

    STEINZEITSPIEL

    Drauf gekommen bin ich aufgrund eines
    Berichtes hier bei ciao. Damals hat es sich total spannend angehört und so habe ich mich wenige Tage später angemeldet.

    1. Anmeldung

    Die Anmeldung ist relativ einfach. Man klickt auf den Menüpunkt "Anmeldung" auf der Startseite, gibt dort den gewünschten Mitgliedsnamen und seine E-Mail Adresse ein. Ist der Name noch verfügbar, erhält man eine E-Mail, in der einem das Passwort mitgeteilt wird. Dies ist eine ungefähr 12-stellige Zahl. Mit dieser Zahl und dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 06.07.2008, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 23.02.2006, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Bis bald sagt Marina

    • SHOrty2004

      SHOrty2004, 04.01.2005, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Über die wichtigsten sachen wird nix gesagt!(Zusammenfassung) denn nicht jeder will so viel durchlesen.

    • JoergTh

      JoergTh, 02.01.2005, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..richtig gut gelungen! Wünsch dir einen schönen Sonntag! Jörg