stimmab.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stimmab.com macht Spass!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch Zufall kam ich zu Stimmab.com, obwohl ich für chat, flirt etc. normal nicht zu haben bin aber Stimmab.com ist anders!!!!!
    Das allererste, was man sieht, wenn man zu StimmAb.com kommt, ist ein Foto - meistens ein Porträt. Irgendwie fordert das zu einem Kommentar heraus, wie man dieses Porträt findet - und genau das kann und soll man hier. Und man kann auch noch mehr: die Person hinter dem Foto kennenlernen, flirten, sich gar verlieben ... Denn darauf baut das Konzept von StimmAb.com und hat bereits eine lebhafte Community von mehr als 1300 aktiven Mitgliedern geschaffen.
     
    Jeder, der sich traut, kann sein eigenes Foto bewerten lassen, aber auch seine Haustiere, sein
  • Suchst Du nen Partner?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Suchst Du nen Partner? Mußt Du gucken auf stimmab.com. Dort kannst Du nicht nur ein Foto sehen, die Hobbies, Alter und das Übliche eben. Sondern Du siehst auch den Lieblingswitz des potentiellen Partners, sein Haustier, ein selbstgeschriebenes Gedicht und viele andere "Intimitäten", die Du sonst erst sehr spät, meist zu spät erfährst. Du kannst alles bewerten und somit über Toplisten schon mal die besten potentiellen Partner in die engere Wahl nehmen. Offiziell in das Kleid einer Votimgcommunity gekleidet, geht es hier nur um das Eine:
    Suchst Du nen Partner? Mußt Du gucken auf stimmab.com.
    Viel Spaß!
  • Abstimmen oder abstimmen lassen, das ist hier die Frage...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, um Shakespeare gehts hier nicht. Hier gehts um profanere Dinge:
    Abstimmen über:
    - eigene Fotos
    - Fotos von eigenen Haustieren (Pferde, Hunde, Katze, sonstige Haustiere)
    - eigene Gedichte, Bücher, Schriftsteller, Filme, Fernsehsendungen

    Die Seite hat eine gewisse Ähnlichkeit mit binichsexy.de, einer Seite, bei der man bewerten lassen kann, wie sey man ist. Jedoch gibt es bei stimmab.com andere Kategorien. Und bei stimmab.com kann man von minus 5 bis plus 5 bewertet werden. Es ist jedoch sehr schwer, über 0 zu kommen, Man wird sehr sehr streng bewertet. Jedoch kann man sein virtuelles Punktekonto durch eigene Abstimmungen wieder aufstocken, denn jede
  • Ich dachte schon, es gäbe nix mehr Neues im Internet!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oft ist man ja im Internet irgendwie gelangweilt. Es gibt ein paar gute Ideen, die aber wieder und wieder kopiert werden. Jetzt habe ich endlich mal was Neues gefunden:

    1. stimmab.com -was ist das?
    Laut eigener Angabe eine Voting- und Flirtcommunity. Da wir alle ja im Englischunterricht gut aufgepaßt haben, wissen wir nun, dass es ums Abstimmen und Flirten geht. Es gibt einige Kategorien (Männer/Frauenfotos, Pferdefotos, Hundefotos usw. Witze, Bücher, eigene Gedichte und ein paar mehr). Mir selbst gefällt die Kategorie Pferde am besten. Ein eigenes Foto von mir würde ich nicht reinmachen wollen, aber ich auf meinem Pferd, da erkennt man mich eh nicht mehr und ich habe schon
  • Partnervermittlung mal anders, einfach gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Ich bin über einen Link, der in stimmab.com angezeigt wurde, zu yopi.de gekommen und schreibe heute meinen ersten Beitrag.

    Ich muß dazu sagen, dass ich erst seit 3 Monaten über einen Internetanschluß verfüge und mich noch nicht so gut auskenne. Ich bin seit ein paar Monaten solo und so habe ich mir halt gedacht, ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen und schau mal, ob wirklich auch andere Mütter schöne Söhne haben und war auf Seiten wie datingcafe.de, binichsexy.de, hotornot.de usw.
    Das sind alles ganz professionelle Seiten und es hat mich immer irgendwas gestört. Ich wußte nur nie genau was.
    Kennt Ihr so Partys wie Fisch sucht Fahrrad? Ich find